Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Kernebeck


Free Mitglied, Bangkok
[fc-user:829620]

Über mich

Mich hat es beruflich nach Bangkok verschlagen, leider ist es hier meistens viel zu warm zum fotografieren. Trotzdem schaffe ich es manchmal die wunderbar klimatisierten Räume zu verlassen und gönne meiner Fotoausrüstung ein wenig Sonnenschein.
Auch für mich gilt: Übung macht den Meister, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Also, bitte nicht sparen mit Kritik und Anregungen.

Kommentare 6

  • Jan-Niklas Kreschmer 18. Oktober 2008, 18:35

    hi Uwe
    wie gehts ? Hoffentlich gut hier in coesfeld ist es kalt wie immer has echt scöne bilder meld dich mal
    Jan-niklas
  • Peter W. Lamping 12. September 2008, 12:35

    Hi Uwe!
    Ja, Somtam!

    Für ein PRO:
    ...würd´ ich mich umgehend bedanken.
    LG Peter
  • Niels Galow 15. Januar 2008, 1:35

    Klasse Thailandbilder hast du Uwe! Möchte dort auch unbedingt hin. Klappt diese Jahr leider nicht, aber nächstes. Deine Bilder machen Lust auf mehr.
    Bin auf weitere gespannt. Schaue öfter mal wieder vorbei.
    Gruß
    Niels
  • Cédric Pischel 11. Dezember 2007, 22:11

    So, das hast du nun davon. Ich habe dich gerade auf Grün gesetzt.
    LG Cédi
  • Peter W. Lamping 9. Dezember 2007, 10:43

    Danke Uwe!
    Es war wohl die berühmte Tom Yam Kung Suppe ...oder so ähnlich..und dann wunderbarer Barsch unter Knoblauch und Gewürzsauce....nix übergeblieben..;))
    Liebe Grüße auf das Dach der Thaiwelt!
  • Volker Haak 29. August 2007, 12:52

    Hallo Uwe, danke für die Erklärung, finde ich trotzdem ungewöhnlich, daß man die Auffahrt schrubbt!
    Schade, daß du selten raus gehst, wo es in Bangkok doch so viel zu sehen und fotografieren gibt. Wir waren 2005 dort und haben eine 5 Tage - Rundreise in und um Bangkog gemacht, hat uns gut gefallen! Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde mal was veröffentlichen. Übrigens, coole Aussicht von deiner Wohnung!

Meine Statistiken

  • 22 0
  • 264 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse