Uwe Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen
[fc-user:834652]

Über mich

Hallo liebe fc-ler,

helft mir bitte, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Ich freue ich mich über konstruktive Kritik. Bitte spart deshalb nicht mit kritischen Anmerkungen.

Ich fotografiere seit vielen Jahren, zunächst vorwiegend im Urlaub, jetzt habe ich meine Kamera fast immer dabei.

Neben einer Casio Exilim Digitalkamera benutze ich die Olympus E 10 sowie die Nikon D80 mit Nikkor 18 - 200 u. Nikkor 70 - 300

Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Tiere und Menschen.

Kommentare 41

  • DoroS 23. Dezember 2012, 20:17

    Lieber Uwe,
    ich wünsche dir und Deinen Lieben ebenfalls ein
    schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
    Lieber Gruß Doro
  • petra hoppe 23. Dezember 2012, 19:53

    freu freu
    deine anmerkung freut mich sehr
    ich wünsche dir und deinen lieben

    glg petra
  • petra hoppe 26. November 2012, 21:08

    halli hallo lieber uwe,
    schön das du mich noch auf dem schirm hast. ;o)))
    vielen dank für deine anmerkung... ja ich bin zurück
    gglg petra
  • Carlotta Rabe 21. September 2012, 0:32

    Über Deine netten Worte zu meinem "Wetterkapriolen im Hochland" habe ich micht echt gefreut.

    LG Carlotta
  • Karl Steinbrink 30. Dezember 2011, 7:23

    Einen guten Rutschund für das Jahr 2012 die besten Wünsche, insbesondere wieder viele schöne Fotos.
    Karl
  • Schlotterhexe 22. Dezember 2011, 20:10

    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles gute für das neue Jahr.
    Gruß Schlotterhexe
    P.s. Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
  • Heidi Broich 20. Februar 2010, 12:55

    Danke Uwe, für den Moment des SCHAUENS. lg HEIDI
  • Reinhard L. 31. Dezember 2009, 17:28

    Hallo Uwe,

    danke für Dein Interesse an meinen Fotos in 2009. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute in 2010.


    LG Reinhard
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Dezember 2009, 10:40

  • petra hoppe 22. Dezember 2009, 21:20

    hallo uwe

    ganz viele liebe grüße
    petra
  • Heide Jankowski 29. April 2009, 19:27

    Lieber Uwe,
    es ist schön, wieder einmal von Dir zu "hören". Danke auch für Dein Lob zu

    Schade, daß wir so wenig von Dir zu sehen bekommen, denn Deine Aufnahmen waren immer ein Augenschmaus.
    Hoffentlich geht es Dir gut und Du mutest Dir nicht zuviel zu.
    Eine gute Zeit wünscht Dir Heide
  • petra hoppe 31. Dezember 2008, 1:10

    hallo uwe

    gglg petra
  • Petra Schwarzer 30. Dezember 2008, 22:17

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Mögen all` deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 19:45

    Hallo, Uwe:
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • petra hoppe 21. Dezember 2008, 19:12

    hallo uwe
    nun habe ich schon eine weile nix mehr von dir gesehen
    aber ich hoffe es geht dir gut
    einen besonderen gruß sende ich dir nun auf diesem wege

    gglg petra
  • 3 0
  • 1.403 2.182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse