Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Jansche


Free Mitglied
[fc-user:28569]

Kommentare 23

  • Ekaterina Zehner 27. August 2009, 21:07

    Danke für die nette Anmerkung!
    Gruß Katja
  • xxx00x00x0 24. August 2009, 0:48

    Vielen lieben Dank !!!

    Lieben gruss

    Estela Rivas
  • Mi P. 23. Juli 2009, 16:19

    Hallo Uwe,
    da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit und hinterlasse hier einen Gruß aus der Nachbarschaft ...
    man sieht sich,

    LG Micha.
  • Manuel77777 9. Mai 2009, 18:01

    Danke für die Anmerkung! :o)
    Gruß Manuel

  • Ushie Farkas 16. April 2008, 22:41

    Danke,Uwe ! Ich habe mich gefreut. LG Ushie
  • Ushie Farkas 14. April 2008, 22:33

    Hallo,Uwe, da hast Du zwar Recht - mit dem Stuhl.Aber die Fotos sind nicht bei mir zu Hause gemacht! Ich bin hier mal so durch die Gegend gefahren.Und da kann man gewisse Dinge nicht ändern.LG Ushie
  • Horst Krug 5. April 2008, 21:49

    Danke für Deine positive Anmerkung, Uwe.
    Herzlicher Gruß
    Horst
  • Ushie Farkas 16. März 2008, 3:21

    Danke,Uwe, ein guter Tipp - ich bin blutiger Anfänger und muß noch viel lernen,insofern SEHR dankbar für Hilfe und gute Ratschläge.
    Dein Nebelbild mag ich ganz besonderst.
    LG Ushie
  • swan graphic 28. Februar 2008, 14:49

    Hallo Uwe,

    habe mich sehr über Deinen Eintrag gefreut.

    Dir natürlich auch liebe Grüße

    Jasmin


  • Zzeben 25. Februar 2008, 2:21

    Hallo Uwe,
    danke für dein Kommentar...
    ja das ist ein Kondensstreifen v. einem Flugzeug...
    ciao Zzeben
  • nhirschberger 24. Dezember 2007, 9:07

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für Deinen Eintrag ! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit der Portraitfotografie !!

    LG, Norbert
  • Horst Krug 7. Dezember 2007, 16:19

    Hallo Uwe,
    ich danke Dir für die Anmerkung. Du bist ja schon sehr aktiv dabei. Dein Foto von der Zikade gefällt mir besonders gut.

    Herzlicher Gruß
    Horst
  • Christap 9. Oktober 2007, 18:15

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Roseiral 2
    Roseiral 2
    Christap
    Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Deine Bilder gefallen mir. Wir haben die gleiche Kamera (FZ30), deshalb werde ich dich mal ein bisschen *beobachten*. :-)))
    LG Christa
  • Zigidizag 7. Oktober 2007, 13:12

    Hallo und einen schönen guten Tag,

    vielen Dank für deine Anmerkungen, ich werd auf jeden Fall versuchen es noch ein bisschen zu perfektionieren.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim fotografieren, du hast sehr schöne und auch ungewöhnliche Fotos

    Liebe Grüße Jule
  • Merle Petersen 9. Juli 2007, 19:27

    Moin moin!
    Danke für deine Anmerkungen und für deine private Nachricht! Ich freu mich immer,wenn jemanden meine Bilder gefallen =) lg Merle
  • Tine N. 25. Juni 2007, 0:11

    Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich bin sehr zufrieden mit der FZ30. Kurzzeitig habe ich ja mit der FZ50 geliebäugelt, da man hier das Rauschverhalten verbessert haben soll. Doch nun bleibe ich ihr doch treu ;-).
    VG Tine
  • Merle Petersen 10. Oktober 2006, 12:06

    Hi Uwe!
    Danke für deine Anmerkung. Und dein Bild "ich träume von..." ist richitg süüüüß! =)
    Weiterhin gutes Licht!
    Merle
  • Daniela Jenniges 4. Juni 2005, 8:43

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung. Fotos einzuscannen habe ich auch schon versucht - aber mit deutlich weniger Erfolg als du. Weiter viel Erfolg.
    LG, Daniela
  • Manuela Garst 26. März 2005, 20:04

    Hallo Uwe,
    Danke für deine Anmerkung. Werde deinen Tipp beim Nächsten Foto einsetzen.
    Gruß Manuela
  • Patricia. F. 12. Februar 2005, 9:09

    Vielen Dank Uwe.
    Wie ich sehe, gehst du immer ganz nah an deine Motive ran.
    Deine Bilede sind wunderschön.
    Patricia
  • Inge H 8. November 2004, 8:27

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung. Das Foto habe ich mit einer einfachen Digicamera gemacht, da war mit Schärfe nichts zu machen. Jetzt habe ich eine Canon F1, eine 17 Jahre alte Kamera, mit der man aber die wesentlich besseren Bilder hinbekommt...nur jetzt muß ich bis zum Sommer warten um ein neues Mohnbild zu machen.

    lg
    Inge
  • Antje K. 21. September 2003, 13:10

    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich war selber ganz erstaunt was meine neue so kann :-)
    P.S. Deinen Mohn find ich Klasse
    LG Antje
  • Petra CatsDogs 19. Juni 2003, 10:58

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung in mein Profil! Die Analogen sind die letzten Dinosaurier von heute, oder? Man sieht aber, dass man auch analog tolle Bilder machen kann (vor allem die Farbenspiele finde ich sehr originell und kann mir nur schwer vorstellen, WIE man eine Seifenblase fotografieren kann!) Jedenfalls sind wir einen ähnlichen Weg gegangen, auch ich hatte bis ca. 1987 eine alte SLR und bin jetzt zur Nikon "aufgestiegen". Ein Lob an deinen Diascanner! Mein Flachbildscanner behält leider die Schärfe der Fotos für sich...
    Schönen Feiertag
    Petra
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare