Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe J. Schlüter


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:655272]

Über mich

Meine fotografische Begeisterungsfähigkeit habe ich relativ spät, vor etwa 25 Jahren entdeckt...
Als Naturfreund und Haupstädter schätze ich märkische Wanderungen ebenso wie großstädtische Unternehmungen, bin aber nicht darauf festgelegt.
Eigentlich fallen mir kaum Motivgebiete ein, die mich ganz und gar nicht reizen könnten.
Von Mikro bis Makro, ob Architektur, Landschaft, Kultur, Porträt oder Akt: überall finde ich faszinierwende, spannende, anrührende d.h. aufhebenswerte Formen, Farben, Strukturen und Momente.
Seit Mitte 2004 fotografiere ich nur noch digital (Canon EOS 300 D).
Vielleicht schaut Ihr mal auf den Galerieseiten meiner Homepage vorbei?! Dort gibt's noch mehr Infos und jede Menge Fotos.

Uwe

Z.Z. im Voting:



Das erste Sternchen:

dank Manfred Fiedler!


Kommentare 6

  • Uwe J. Schlüter 12. Juli 2006, 10:46

    @Melanie:
    Ok!
  • Donna Strothmann 19. Dezember 2005, 12:17

    Was meinst Du mit Rahmen? Ich habe keine Ahnung. Hilf mir bitte. Bildbearbeitung macht in meiner Firma eine extra Abteilung. Ich bin nur für Motive und Bildbeschaffung zuständig. Daher meine Pflanzen-und Naturlastigkeit. Rein beruflich!! Werde mich aber demnächst mal anderen Themen zuwenden. Habe schon das ok meiner Firma.

    Lieben Gruß

    Donna
  • Donna Strothmann 19. Dezember 2005, 12:11

    Hallo Uwe,
    habe Dich heute durch Zufall entdeckt. Deine Bilder sind eine echte Bereicherung. Ewas anders, nicht nur auf Perfektion aus.Ich hoffe, noch viel von Dir zu sehen.
    LG
    Donna
  • Manfred Fiedler 15. Dezember 2005, 17:49

    Auf gute Zusammenarbeit!

    LG Manni
  • Peter R. Heinz 15. November 2005, 12:55

    willkommen in der fc!
    ich wünsche dir viel spass und immer gutes licht!
    l.g. peter
  • Maren Arndt 8. November 2005, 17:34

    Hallo Uwe,
    Dein dynamisches Bild und die Erklärung dazu - ich finde das ganz stark..
    ..ein guter Einstand in die FC.
    Herzlich willkommen. Ich schicke dir zur ersten Orientierung 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 85 Kommentare
Erhalten
  • 31 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 464 Kommentare