Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hof- Redmann


Free Mitglied, Siegen
[fc-user:25991]

Über mich

Ich war mal gerne hier.

Kommentare 121

  • Das Herminsche 15. Januar 2013, 21:43

    Ich auch.
  • Hans-Peter Jaskolla 17. Dezember 2010, 19:07

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Dezember!! LG hans-Peter!
  • Ivy Ó Donóghúe 3. August 2010, 22:44

    Doch .... mich !
  • Anna Kühn 9. Februar 2010, 12:36

    Hallo Uwe!
    Danke für deine Anmerkung. Jack hat sich drüber gefreut! :))))

    Du hast eine wundervolle Galerie!! Wirklich tolle Fotos dabei!

    Liebe Grüße, Anna
  • Photography Serdar Yula 26. Januar 2010, 9:46

    alles gute zum geburtstag mein lieber.. geniess dein tag..

    lg
  • büffchen 11. Dezember 2009, 20:48

    Die Vielgestaltigkeit und Ästhetik Deiner Bilder ehrt mich als Kommi-empfänger noch mal extra .
    In der Hoffnung, nicht zur ´Klappspatenfraktion` zu gehören ;-),
    grüßt der buffen
  • Günther Weddehage 28. August 2009, 13:47

    Hallo Uwe,

    schönen Dank für deine Bildanmerkung. Du hast eine sehr schöne typisch norddeutsche trübe Stimmung eingefangen. Finde ich auch sehr schön.

    Allzeit gutes Licht

    Günther
  • Max Giorgetta 13. August 2009, 9:24

    thanks for comment. hello
  • Miss Tetrodotoxin 11. Mai 2009, 11:46

    Eine wundervolle Galerie hast Du hier!
    LG, Miss TTX
  • Adriana Leoni 26. April 2009, 21:50

    Danke dir!!:))
  • Bruno Miller 5. April 2009, 18:23

    war en lusiger tag,schön dich kennegelernt zu haben!



    Bruno
  • Bodo FELIXITUS 19. März 2009, 13:40

    Im Mittelpunkt steht der Mensch,im Profil Katzenbilder und als Profilbild ein schwarzes Blatt?Da muß ich mich nicht wundern über Deinen Kommentar.Manchmal sollte man(n) nachdenken und sich informieren,bevor man dumme Sachen schreibt.Sorry,als Subjektive Bemerkung laß ich daß so stehen.Damit macht man sich im Allgemeinen aber Feinde.Du machst doch schöne Bilder,hast Du so was nötig?
    P.S.Das Bild ist Bestandteil einer Serie und gefällt fast allen FC Freunden.
    L.G.Bodo
  • Sebastian Weidenbach 7. März 2009, 11:49

    hallo uwe, der war sehr gut !!!!!! :-)
    http://www.mietprofi.de/html/garten.php?artikelnr=451110000
  • Judy B.. 24. Februar 2009, 20:52

    Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit ist Schwarz-Weiß.

    die farbe ist der ort, an dem unser Gehirn und das weltall sich begegnen
    paul cezanne

    und bunt ist meine lieblingsfarbe:-)) was aber nicht heisst dass es nicht auch hellun d dunkelgrau und mittelgrau und ...
    gibt;-))))))))

    schöne pics, egal ob farbig oder einfarbig:-)))
    gglgju
  • AE. 17. Februar 2009, 14:57

    Du machst auch nicht diese abscheulichen sterilen Studiofotos. Deine wirken auch echt.

Meine Statistiken

  • 1 54
  • 10 16.221
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse