Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hochmuth


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:5869]

Über mich

Ich beschäftige mich schon länger mit der Fotografie,bin aber nie über den Amateurstatus hinausgekommen. Besonders hat es mir Landschafts und Blumenfotografie angetan,
mache aber gern auch mal einen "Ausflug" in andere Bereiche.
Die Digitalfotografie reizt mich besonders,weil man eben sofort das Ergebnis
beurteilen kann und gegebenenfalls auch
sofort Veränderungen vornehmen kann.
Alle Fotos,die ich hier vorstelle,sind generell
nicht "nachbehandelt" in Grafikprogrammen.
Es sei denn,ich weise ausdrücklich bei der
Fotobeschreibung darauf hin!


Kommentare 4

  • Horst Grasser 27. Januar 2002, 21:18

    Danke für Deine Mail,werde mir mal ein Filter und eine Nahlinse zulegen.
    Schönen Gruß Horst
  • Horst Grasser 24. Januar 2002, 21:02

  • Uwe Hochmuth 6. November 2001, 8:55

    Das Foto entstand weder bei der Buga
    noch im eigenen Garten,aber Garten von
    Sanssouci ist dann richtig.
    Es war Mitte Oktober
  • Sabine Kuhn 5. November 2001, 22:26

    Hallo, Uwe,
    ein herzliches Willkommen in der fc. Warst Du auf der Buga? Oder ist das Bild „Bluembeet“ im eigenen Garten entstanden? Wir sind hier von Natur aus neugierig, das wirst Du sicherlich noch merken, aber: Ich beiße nicht und ich denke, wir freuen uns im Rahmen dieser FC über neue Mitglieder und Menschen, die an Bildern interessiert sind; sie auszustellen und Kritik (positive wie auch mal negative) in Kauf zu nehmen (und sie auch verarbeiten/können und wollen). Da ich auch erst recht kurze Zeit dabei bin, denke ich aus eigener Erfahrung, dass sich Deine Denk- und Sehensweise sehr schnell schärfen kann/wird und wünsche Dir hier eine gute Zeit in diesem Forum.
    Es grüßt Dich Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 83 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 82 Kommentare