Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar
[fc-user:24858]

Über mich

- bj.58
- der versuch mein sehen mit anderen teilen
- Canon 6 D seit Sommer 2014

Kommentare 37

  • Certeau Dominique 12. November 2014, 8:45

    Le marchand de cuir
    Le marchand de cuir
    Certeau Dominique

    Merci d'avoir apprécié.
    Cordialement.
    DOM.
  • Blacklady1960 15. August 2010, 19:28

    hallo uwe,
    vielen dank für deine anmerkung ;-) ... gegensätze sind doch etwas faszinierendes ... :-)

    lg
    syl
    Hausmusik
    Hausmusik
    Blacklady1960
  • Manfred Kratochwille 3. Februar 2005, 19:24

    Lieber Uwe,
    danke für deinen ratschlag. Obwohl - wenn ich es bedenke, würden mir die anmerkungen, die mir die ungläubigen in der fc machen, auch genügen.
    Im übrigen sind bank und rundbank für die konfessionslosen und atheisten. Der schöne baum ist für uns alle.
    Manfred
  • Manfred Kratochwille 2. Februar 2005, 15:45

    Hallo Uwe,
    danke für deine freundliche anmerkung. Leider kann ich im augenblick deine frage, ob man die gefrosteten äpfel nach dem auftauen noch essen kann, nicht beantworten. Der versuch aber zur klärung dieser frage läuft schon: Ich habe einen apfel in den tiefkühlschrank gesteckt und jetzt heißt es: abwarten und tee trinken.
    Manfred
  • Manfred Kratochwille 1. Februar 2005, 16:09

    Lieber Uwe,
    danke für deine freundliche begrüßung und deine anmerkung unter meinem bild.
    Manfred
  • KIM KAMINSKI ArtworX 18. Januar 2005, 21:12

    Hi Uwe,
    ein Danke für ..
    Uwe, der Herr der Bäume ,o)

    Dein Baum-pic habe ich immer noch
    in schöner Erinnerung !
  • Edmund Summerer 16. Januar 2005, 15:08



    hallo uwe
    ja stimmt, PINK FLOYD.
    ist von "The Wall".
    übrigens, wie ich schon bei einem deiner bilder anmerkte tolle gegenlichtstimmungen, die du da hast.
    lg edi
  • Herr F. aus Hamburg 13. Januar 2005, 22:41

    danke für die vielen graffiti
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 18:02

    Lieber Uwe

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Axel Rose 14. Dezember 2004, 21:48

    Hi Uwe,
    Danke für Dein fleißiges kommentieren meiner Bilder
    Hab Dich erst mal Buddy gesetzt
    Heute ist schon spät und mein Bett ruft
    Werde mich die nächsten Tage durch Deine Bilder forsten
    Vielleicht sieht man sich beim Berliner Stammtisch

    Gruß Axel
  • Rolf Ruessmann 16. Oktober 2004, 22:00

    Ich habe mir heute dein Portefeuille angeguckt. Ich bin beeindruckt von deinem untrüglichen Auge für Farben und Proportionen und der Vielfalt deiner Sujets und fotografischen Umsetzungen.
  • Mél Ancholy 16. Oktober 2004, 0:47

    *lach*
    Vielen Dank für Dein >Triple A< :-)))

    Herzlichen Gruss & alles Liebe
    M.
  • Stefan Nowaczynski 5. März 2004, 9:19

    hallo uwe,

    vielen dank für deine super positive anmerkung zu meinem bild.



    freut mich sehr das es dir gefällt...

    lg stefan
  • Andreas Grav 3. März 2004, 19:53

    Hallo.

    Danke für deine Anmerkungen. Du fotografierst ja ähnliche Motive wie ich :-)

    Werde deine Bilder weiter im Auge behalten.

    Andreas.
  • Jamike 22. Dezember 2003, 15:19

    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.

    Gruß

    Jörg

Meine Statistiken

  • 21 36
  • 1.007 2.558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse