Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Henschen


Basic Mitglied, Goslar
[fc-user:24858]

Über mich

- bj.58
- der versuch mein sehen mit anderen teilen
- Canon 6 D seit Sommer 2014

Kommentare 37

  • Certeau Dominique 12. November 2014, 8:45

    Le marchand de cuir
    Le marchand de cuir
    Certeau Dominique

    Merci d'avoir apprécié.
    Cordialement.
    DOM.
  • Blacklady1960 15. August 2010, 19:28

    hallo uwe,
    vielen dank für deine anmerkung ;-) ... gegensätze sind doch etwas faszinierendes ... :-)

    lg
    syl
    Hausmusik
    Hausmusik
    Blacklady1960
  • Manfred Kratochwille 3. Februar 2005, 19:24

    Lieber Uwe,
    danke für deinen ratschlag. Obwohl - wenn ich es bedenke, würden mir die anmerkungen, die mir die ungläubigen in der fc machen, auch genügen.
    Im übrigen sind bank und rundbank für die konfessionslosen und atheisten. Der schöne baum ist für uns alle.
    Manfred
  • Manfred Kratochwille 2. Februar 2005, 15:45

    Hallo Uwe,
    danke für deine freundliche anmerkung. Leider kann ich im augenblick deine frage, ob man die gefrosteten äpfel nach dem auftauen noch essen kann, nicht beantworten. Der versuch aber zur klärung dieser frage läuft schon: Ich habe einen apfel in den tiefkühlschrank gesteckt und jetzt heißt es: abwarten und tee trinken.
    Manfred
  • Manfred Kratochwille 1. Februar 2005, 16:09

    Lieber Uwe,
    danke für deine freundliche begrüßung und deine anmerkung unter meinem bild.
    Manfred
  • KIM KAMINSKI ArtworX 18. Januar 2005, 21:12

    Hi Uwe,
    ein Danke für ..
    Uwe, der Herr der Bäume ,o)

    Dein Baum-pic habe ich immer noch
    in schöner Erinnerung !
  • Edmund Summerer 16. Januar 2005, 15:08



    hallo uwe
    ja stimmt, PINK FLOYD.
    ist von "The Wall".
    übrigens, wie ich schon bei einem deiner bilder anmerkte tolle gegenlichtstimmungen, die du da hast.
    lg edi
  • Herr F. aus Hamburg 13. Januar 2005, 22:41

    danke für die vielen graffiti
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 18:02

    Lieber Uwe

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig

    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    WAS WIRKLICH WICHTIG IST (Ein Gedankenimpuls zum Jahresbeginn)
    Markus A. Bissig

  • Axel Rose 14. Dezember 2004, 21:48

    Hi Uwe,
    Danke für Dein fleißiges kommentieren meiner Bilder
    Hab Dich erst mal Buddy gesetzt
    Heute ist schon spät und mein Bett ruft
    Werde mich die nächsten Tage durch Deine Bilder forsten
    Vielleicht sieht man sich beim Berliner Stammtisch

    Gruß Axel
  • Rolf Ruessmann 16. Oktober 2004, 22:00

    Ich habe mir heute dein Portefeuille angeguckt. Ich bin beeindruckt von deinem untrüglichen Auge für Farben und Proportionen und der Vielfalt deiner Sujets und fotografischen Umsetzungen.
  • Mél Ancholy 16. Oktober 2004, 0:47

    *lach*
    Vielen Dank für Dein >Triple A< :-)))

    Herzlichen Gruss & alles Liebe
    M.
  • Stefan Nowaczynski 5. März 2004, 9:19

    hallo uwe,

    vielen dank für deine super positive anmerkung zu meinem bild.



    freut mich sehr das es dir gefällt...

    lg stefan
  • Andreas Grav 3. März 2004, 19:53

    Hallo.

    Danke für deine Anmerkungen. Du fotografierst ja ähnliche Motive wie ich :-)

    Werde deine Bilder weiter im Auge behalten.

    Andreas.
  • Jamike 22. Dezember 2003, 15:19

    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest.

    Gruß

    Jörg
  • Sabine P 24. Oktober 2003, 23:02

    Hi Uwe, danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil. Wie ich sehe hast du auch eine ganze Menge interessanter Fotos und den Blick fürs Detail..
    Weiter so.

    LG Sabine
  • Foto-Graf ICH 20. Oktober 2003, 16:36

    Hallo Uwe!
    Deine Bilder sind auch sehr sehenswert, nicht nur wegen der "Verwandtschaft", besonders gut gefallen mir die Portraits! Auf meiner Buddyliste ist glaub ich noch Platz für Dich, also: Welcome!
    Gruß, ICH.
  • Jamike 17. Oktober 2003, 13:47

    Moin aus Kiel,

    Sei gegrüßt und danke für die vielen netten
    Anmerkungen.

    SeeU

    Jörg
  • Chilltopia-Photoworks 16. Oktober 2003, 15:45

    Hallo Uwe,

    nun bin ich von deiner Anmerkung zu meiner Herbst-Koalition in dein Portfolio gestossen. Was ich hier sehe gefällt mir ausgesprochen gut ...... ganz speziell die Nebelbilder.

    Deine Bilder haben fast alle eine schöne warme Farbstimmung. Zur Strafe gehts auf die Buddy-Liste ;-))

    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und allzeit gutes Licht.
    Udo
  • Jannis G. 3. Oktober 2003, 19:24

    Hallo Uwe!
    Erst heute habe ich eine E-Mail von Dir "gefunden", wo Du Dich ueber die Technik informieren moechtest, die Ich bei einem meiner Bilder verwendet habe. Aus Deiner E-Mail ist es nicht ersichtlich, um welches Bild es sich handelt. Schicke mir bitte eine Fotomail mit dem Bild und ich werde Deinem Wunsch gerne nachkommen;)
    Ich habe mir bei Gelegenheit Deine Bilder angesehen. Du hast wunderbare Bilder dabei. Ich werde sie mir uebers Wochenende genauer ansehen;)
    lg
    Jannis
  • Jörg-M. Seifert 9. September 2003, 12:08

    Außergewöhnliche Sichtweisen denen zu wenig Beachtung geschenkt wird !

    Grüße Jörg
  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 19:12

    ...ab jetzt hörst du unter diesen jedenfalls häufiger von mir...
  • Thomas Meyer 25. Juli 2003, 19:11

    bist für deine portraits soeben auf meiner buddy-liste gelandet. mache ich am liebsten, daher mein hauptinteresse. mal schau'n, was da noch so kommt...
    gruß, thomas
  • Gino La Marca 25. Juli 2003, 14:49

    hallo uwe!
    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil!
    gern´geschehn, hast sehr schöne fotos!
    gruss gino
  • Manuela Stöhr 22. Juli 2003, 16:35

    Na, hätt ich gewußt, dass du heute bei mir ins profil reinschneist, hätt ich glatt noch was getippt - nun verabschiede ich mich aber erstmal in den urlaub - auf später;

    ähm, deine bilder hab ich jetzt erstmal nur überflogen - aber die brauchen mehr aufmerksamkeit, weshalb ich später wiederkomme - und dann erwarte ich auch was in deinem profil! ;-)

    lg manu
Vergeben
  • 36 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.558 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.125 Kommentare