Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Heinz


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:638009]

Über mich

Bisher habe ich immer Fotos mit meinem digitalen Camcorder gemacht. Dann entschloss ich mich vor 3 Monaten einen Fotokurs zu belegen. Danach war alles anders .... :-)

Derzeit übe ich mit meiner neuen DSLR Canon EOS 350D.

Wie ich gelesen habe, lautet hier das Moto:
"Wer etwas haben will, muss auch etwas geben"
Das gefällt mir. Schließlich können wir alle nur lernen.

Am liebsten fotografiere ich meine kleine Tochter, aber auch Landschaften usw.. Ich werde einfach viel ausprobieren und gelegentlich um eure Meinung und eure Verbesserungsvorschläge bitten.

Ich bin gespannt.

Kommentare 6

  • D. Vos 22. Mai 2006, 17:57

    Hi Uwe,

    danke für Deine Anmerkung :-)
    Die eine oder andere Version in sw wird noch folgen.
    Fotosession 2
    Fotosession 2
    D. Vos

    Hoffe es kommen auch noch mehr Portraitbilder von Dir !
    "Christine#1" finde ich schon ganz gut.
    Obwohl die Kombination Körnung und sw mir nicht so zusagt. Vielleicht in sepia ? Trotzdem weiterso !
    LG Detlef

  • Ina Straube 19. Mai 2006, 6:43

    Heute war ich bei dir zur Fotoschau. Ob Natur- oder Babyfotos, alles super.
    Komm mal wieder ins Erzgebirge.
    Gruß Ina
  • SantaMaria 7. Mai 2006, 21:15

    Heyyy... Grüße in die alte Heimat... und danke für deine Anmerkung :-)
  • Tobias M 18. Dezember 2005, 13:23

    Hi Uwe...
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich wünsche Dir noch viele viele schöne Bilder... bei Deinem kleinen Model wird das bestimmt auch in Erfüllung gehen!!! etwas natürlicheres als ein Kinderlachen wird es wohl nirgends anders mehr geben! :-)
    LG
  • Ernst Plüss 28. Oktober 2005, 9:14

    Hallo Uwe
    Danke, dass Du Dir die Zeit, für eine Anmerkung zu meinem Bild, genommen hast.
    Das mit der linken Ecke war leider nicht zu vermeiden, weil sonst der Lichteinfall nicht mehr gepasst hätte. Es war auch ziemlich wolkig und musste ich doch ein paar minuten so daliegen bis endlich das Sonnenlicht wieder durch die Äste kam und passte - leider war es dann doch etwas unscharf - na ja.
    Freu mich jedenfalls darauf, immer mal wieder bei Dir reinzusehen - ist ja immer eine gute Zeit für Fotos!!
    Gruss
    Ernst
  • Bernd Zimmer 24. Oktober 2005, 23:44

    Hallo Uwe
    vielen dank für Deine Anmerkung.
    Vliel Spaß in der fc und allzeit gutes Licht!
    Fotomail folgt.
    LG Bernd
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 173 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare