Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hamm


Free Mitglied, Tarmstedt
[fc-user:9647]

Über mich

Hallo

Ich bin Baujahr 71. Zum Fotografieren bin ich mit 18 gekommen. Angefangen habe ich mit der alten Zeiss Ikon meines Vaters. Es folgte dann jedoch schnell eine EOS 600. Über die Jahre wurde es dann allerdings wieder etwas ruhiger ums Fotografieren.
Seit Anfang des Jahres bin ich jedoch wieder Feuer und Flamme. Inzwischen habe ich mir noch eine EOS 33 und einen gebrauchten SW-Vergrößerer zugelegt.
Besonders interessant finde ich die SW-Fotografie. Es fällt mir allerding noch etwas schwer, abzuschätzen wie sich die gewählten Motive später als SW-Fotos darstellen (spannend).


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare