Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Graebener


Free Mitglied, Waghäusel
[fc-user:558122]

Über mich

Ich fotografiere seit über 40 Jahren .
Habe von meinem Vater eine alte Leica bekommen (Ziehamonika) mit Plattenbilder
habe noch einige im Keller davon heute besitze ich eine Canon EOS 500 Spiegelreflexkamera.
Meine Lieblingsmotive sind Kleinstlebewesen in der Makrowelt, um diese groß zu zeigen .
Auch schöne ausgefallene Fantasiebilder find ich sehr genial. Ich finde es toll solche schöne Bilder hier im F.C. bewundern zu dürfen. Demnächst werde ich auf Digitalfotagrafie umstellen und würde mich auf Hilfe anderer Mitglieder freuen da ich noch neu bin . Gruß Uwe


Kommentare 1

  • Uwe Graebener 30. März 2005, 0:12

    Mein Name ist Uwe Graebener bin 55 Jahre alt und
    fotografiere schon seit ich denken kann. Habe in den letzten Jahren schon einige Spiegelreflexkameras gehabt mit denen ich einigermaßen zufrieden war und einige 1000 Fotos geschoßen. Meine beste Kamera die habe ich seit 3 Jahren eine Canon 500 E Spiegelreflex . Seit gut 1 Jahr beschäftige ich mich mit der Makrofotografie hab mir auch entsprechende Vorsätze und Linsen gekauft .Ich werde aber jetzt auf eine Digitalkamera umstellen (Olympus C370) weil ich überzeugt bin das man mit solch einer Digikamera noch mehr machen kann. Die wunderschönen Bildern von den F.C. Mitgliedern haben mich zum staunen gebracht. Da ich im Club noch sehr neu bin ,würde ich mich sehr freuen von Hilfe, Unterstüzung und Anregungungen von anderen Mitgliedern die schon länger dabei sind auch was Digitalfotografie betrifft .
    Meine Lieblingsmotive : Tiere in der Makrowelt
    und selbsterzeugte Fantasiebilder.
    Viele Grüße an alle: Uwe Graebener
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare