Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Funk


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen
[fc-user:503118]

Über mich

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Natur und Tierwelt
*** Anmerkungen ***
Ich weiss, das der Hintergrund nicht super ist, aber so ist das eben in der Natur. Es geht leider nicht immer so wie man es haben möchte. Ich freue mich über konstruktive Kritik an meinen Bildern, wie z. B. die Schärfe oder die Farben oder andere Dinge.... Aber eben nicht der Hintergrund. Ich werde meine Bilder nicht durch das Bearbeiten des Hintergrundes verfälschen.

Auch in der Natur (Wildlife) kann man sich den Hintergrund nicht aussuchen man muß mit dem zufrieden sein was einem geboten wird :-)

******************************************************
1. Naturschutz geht über Naturerlebnis
Alle Handlungen sind nur satthaft, solange die Lebensräume nicht gefährdet werden.

2. Kein Eigennutz beim Beobachten
Der Vogel darf unter der Beobachtung nicht leiden. Störungen mini mieren.

3. Abstand zu Nestern und Rastplätzen
Nie zu nahe herangehen. Sicherheitabstand halten.

4. Gesetzliche Einschränkungen einhalten
Verbote und Schutzverordnungen gelten für jedenmann. Vögelbeobachter besitzen keinen Sonderstatus.

******************************************************
Wünschenswert wären für mich allerdings etwas mehr kritische Anmerkungen.
Mir sind Amerkungen mit konstruktiver Kritik lieber, als nichtssagende Lobhudeleien.

Kommentare 48

  • Brunhilde Petereit 10. Oktober 2011, 12:35

    Du machst ja schöne Tierfotos :Hast Du auch ein paar Kraniche dabei ?
    Hier bei uns ist zur Zeit wieder was los,ne Menge Autos stehen rum und die Leute stehen mit Feldstecher und Kamera bewaffnet, um ja auch noch den letzten Kranich mitzukriegen.
    Wie ich das hasse,diesen Massenauflauf !
    LG Bruni
  • rj7419 9. Mai 2009, 17:52

    Hier habe mir eine ganze Reihe Deiner Fotos angeschaut und es sind viele richtig gute Aufnahmen dabei! Klasse!
    LG Rüdiger
  • Dani Studler 3. April 2006, 8:25

    Der Grünfink singt nochmals für Dich und sagt danke für's zuhören!!

    lg dani

  • Danilein M. 1. April 2006, 18:31

    Danke für das "nette Foto" Aller Anfang ist schwer
  • Daniel mit D vorne 1. April 2006, 8:14

    Deine Tieraufnahmen gefallen mir sehr gut,
    darüber hinaus sind deine 4 Grundsätze sehr
    Ehrenhaft....die Leute, die um jeden Preis Fotos
    machen, sollten sich das mal zu Herzen nehmen...
    ...werd erst einmal sparen und im Herbst auch mal
    ein schöne Zoom-Optik zulegen..
    lg
    Daniel
  • M Sc 31. März 2006, 20:16

    Moin Uwe!
    Dank Dir für den netten Empfang : )
    Hast eine vernünftige Einstellung!

    Gruß M
  • Harry C. 30. März 2006, 17:46

    Hallo Uwe,

    auch von mir ein Nachbarschaftlicher Gruß aus DU Großenbaum.

    Deine Bilder sind toll. Unsere Natur bietet die schönsten und vielfältigsten Motive und sehr vielseitige Modelle.

    Weiterso. Ich werde regelmäßig reinschauen.

    LG Harry C.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 29. März 2006, 22:05

    Danke Dir Uwe.
  • JN30D 12. März 2006, 14:42

    Hallo Uwe,
    nachbarschaftlicher Gruss aus Dbg.-U'heim

    Jürgen
  • Bertl Menegoni 24. Mai 2005, 23:51

    Hallo, hier kommt ein Gruss aus Innsbruck.Danke für Deine Anmerkung. Gratuliere zu Deiner Einstellung zur Naturfotografie. Nur so kann man Menschen Natur nahebringen. Weiter so, bis bald, Bertl. Oder wie die amerikanischen Kollegen sagen: You only take your pictures and you only leave your footsteps.
  • Matth. Haupt 13. Mai 2005, 23:38

    Hallo Uwe,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    He, wenn Du knipst, setze ich mich nächstemal auf dein Wurstbrot.
    He, wenn Du knipst, setze ich mich nächstemal auf dein Wurstbrot.
    Matth. Haupt
    habe mich sehr gefreut.

    Gruß
    Matthias
  • Dietlinde Heider 12. Mai 2005, 22:36

    Lieber Uwe,
    danke Dir herzlich für Deine nette Anmerkung und freue mich, dass Dir mein "dicker Brummer" gefallen hat! :-)

    Macht richtig Spass, sich einzupudern!
    Macht richtig Spass, sich einzupudern!
    Dietlinde Heider

    Liebe Grüßchen
    Dietlinde

  • Jens Schöller 10. Mai 2005, 18:08

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Dein Pro!
    Gruß Jens
    Makro-Wiesel
    Makro-Wiesel
    Jens Schöller
  • Andreas Lau 10. Mai 2005, 8:21

    Hallo Uwe,
    Deinen Text zum Umgang mit der Natur finde ich klasse. Wie auch Deine tollen Fotos lässt das auf einen echten "Herzensdraht" zur Natur schließen....

    Wenn doch bloss alle so denken würden. Meinen Respekt hast Du und ich werde Dich im Auge behalten....!

    LG Andreas
  • Dieter Goebel-Berggold 5. Mai 2005, 13:50

    Danke für das Pro und für meinen zweiten Stern.
    LG Dieter
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Einfach mal die Beine baumeln lassen, morgends um 1/2 10 in Deutschland.
    Dieter Goebel-Berggold

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 881 1.588
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse