Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UWe-foto


Basic Mitglied
[fc-user:1397059]

Über mich

An meinem Profil arbeite ich noch. Erst muss ich aber zum Schönheitschirurgen. Bis bald.
Ich fotografiere seit meiner Kindheit (ist lange her) und habe mich damals viel mit experimentellen Fotos (kreisende Lampenpendel) etc. beschäftigt.
Heute fotografiere ich mit Panasonic FZ50 plus ggfs. Vorsatz-Makro.
Gruß an alle
UWe

Kommentare 11

  • g.j. 30. September 2009, 9:03

    danke für deine anmerkung - ja, die beiden kätzchen haben blindes vertrauen zu mir, war sogar bei ihrer geburt dabei - ein tolles erlebnis! liebe grüsse gerti
  • Makarena 25. September 2009, 1:29

    genau, den meinte ich, grins.
    für solche ratschläge bin ich doch dankbar ;-))
    lg margit
  • Makarena 25. September 2009, 1:18

    hallo uwe,
    ich danke dir. aber du weißt doch sicher
    wie schwer es ist, gerade junge tiere, zum
    gewollten Gucken zu bewegen...
    bei älteren geht es besser...
    lg margit
  • Danu Widmer 23. September 2009, 7:36

    ...das war die totale Erregung unmittelbar nach der Paarung. Entweder hat er sich geschämt, weil wir ihn entdeckt hatten oder es war doch die Anstrengung :-)
  • Danu Widmer 23. September 2009, 7:34

    Hallo UWe,
    Vielen Dank für deine tollen Kommentare, hast dich ja durch fast alle meine Bilder gewühlt ;-)
    Ich habe hierzu aus dem RAW 3 Bilder mit je 2+ und 2- Blenden gespeichert und dann über Photomatix (Tone-Mapping) wieder vereint. Sonst wäre vorne rechts viel dunkler.
    Lichtblick
    Lichtblick
    Danu Widmer
  • Corinna Leonbacher Fotografie 22. September 2009, 21:32

    Hallo Uwe!
    Das:
    Miniatur-Blüten
    Miniatur-Blüten
    UWe-foto

    ist soooo ein tolles Foto! Wie macht man ein solches Bild? Haste einen Tipp? Einfach im Garten nach den richtigen Tropfen suchen?
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Corinna
  • Migotti Thomas 12. September 2009, 20:07

    Hallo UWe, danke für Deine Anmerkung ich bin sonntags meistens mit der Ausrüstung unterwegs und beim dritten Mal habe ich den Reiher in guter Deckung eine Stunde lang bei der Nahrungssuche beobachten können. Bis bald mal wieder. Gruß Thomas
  • Elke Führer 27. August 2009, 5:30

    Hallo UWe (Joachim?),
    danke zuerst für Deine aufmunternden Worte zu meinem fotografischen "Können". Das macht doch Mut, besonders, wenn ich Deine Bilder sehe, von denen mich am meisten Abendhimmel + Abendspaziergang ansprechen. Die Stimmungen sind einfach umwerfend.
    Bei Deinen Makros kann ich nur lernen...
    Liebe Grüße aus Koblenz
    Elke
  • LP-Ludwig-Photography 24. August 2009, 7:05

    danke für deine anmerkung

    lg
    harald
  • KHMFotografie 23. August 2009, 14:21

    Hallo Uwe,
    herzlichen dank für deine netten Anmerkung für meine Bilder, hat mich sehr gefreut ;-)

    Lg, aus Goslar
  • Winfried Bals 12. August 2009, 14:29

    Herzlich willkommen in der fc
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bilder und immer gutes Licht, der Start ist ja schon gelungen
    LG Winfried

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 160 85
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse