Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:1425]

Über mich

Fotografischer Werdegang:
Einstieg in die Fotografie als Autodidakt 1984.
Verarbeitung der Bilder im eigenen Labor
ab 1985.
Erste Eigene Fotoausstellung 1986 (BfG Solingen).Es folgten diverse Gemeinschafts-
und Einzelausstellungen,sowie zahlreiche Veröffendlichungen in Fotofachzeitschriften.
Aufnahme in die Ehrenloge Deutscher Amateur-
fotografen ( Color Foto ) 1996.


Kommentare 14

  • Sylke K. 23. Mai 2010, 10:14

    ... ich mag sie sehr, Deine Sicht auf die Dinge ... orange, damit ich nichts mehr verpasse ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Günter L. 24. März 2004, 18:59

    Hallo Uwe,
    Du bist ja in Deutschland kein Unbekannter,
    ( DVF, Color Foto u. andere ). Habe mich
    gefreut, daß ich mal mehr von Deinen zum
    Teil absolut starken Bildern sehen konnte.
    Werde am Wochenende gründlicher schauen.
    Kommst gleich auf die Buddy Liste.
    Gruß Günter
  • robertfotos 14. Februar 2004, 18:27

    Tolle, ausdrucksstarke Bilder!
  • Roland Schnell 7. Februar 2004, 20:58

    Hallo Uwe,
    bin begeistert von Deinen Bildideen und der Deinen EBV-Ausarbeitungen. Die bunten stimmungsvollen gefallen besonders gut. Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    vg
    Roland
  • THE PILL 9. Januar 2004, 21:33

    Hallo, Uwe,
    von Dir kann man lernen. Bin fasziniert von Deinen Arbeiten. So möchte ich auch einmal..

    VG
    demö
  • Helmut Schadt 2. Januar 2004, 23:02

    hallo uwe,
    mit grossem interesse und vergnügen habe ich mir deine bilder angesehen. Als alter asien-fan haben es mir dabei besonders deine beeindruckenden aufnahmen aus diesem faszinierenden kontinent angetan. wie nur wenige hier hast du es verstanden die menschen, landschaften und die kultur dieser länder in fotografisch hervorragenden bildern darzustellen.
    wünsche dir alles gute im neuen jahr
    helmut



  • Herbert Rulf 21. Dezember 2003, 18:40

    Deine Fotos gehören zu den bemerkenswertesten in der fc. Es macht einfach Spass, sich da durchzuklicken. Natürlich sprechen mich besonders Deine Asien-Fotos an, einfach faszinierend.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 29. November 2003, 12:58

    Ich möchte mich jetzt hier mal für die hervorragenden Aufnahmen bedanken, die mich immer wieder begeistern. Die Indochina-Serie ist mein Favourit!
    lg MIKE
  • Margaritta Engelbarts 12. Mai 2003, 20:26

    Uwe danke für deine Anmerkung...
    ich schlage mich grad durch deine Bilder :-)
    bei manchen hab ich das gefüll... " zu hause zu sein "
    Die sind ja, super klasse

    LG
    Margaritta
  • Bernd Schubert 26. April 2003, 17:36

    Hallo Uwe,
    ich habe selten so viele gute (mir gefallende) Bilder unter einem Namen gefunden. Deine Bilder vermitteln Leben, Wärme, Natürlichkeit, Atmosphäre und vor allem einen kreativen Blick. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Gruß Bernd
  • Katrin Stamann 6. April 2003, 13:00

    Hallo Uwe,
    bin durch Dein Foto "Quo Vadis?" auf Dich aufmerksam geworden und habe mir anschließend auch Deine anderen Bilder angesehen. Wirklich wunderschön. Deine Art die Dinge zu sehen, gefällt mir. Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
    Gruß Katrin
  • Chilltopia-Photoworks 20. Februar 2003, 13:43

    Hallo Uwe,
    ja ja ..... so groß das Internet ist, so klein ist die Welt.
    Toll das ich dich hier gefunden habe. Zu deinen Bildern muss man nicht mehr viel sagen, oder? Einen Teil deines fotografischen Weges habe ich ja live miterlebt.

    Deine Fotos sind absolute Spitze und für mich gehörst du hier mit zu den Top-Fotografen.

    Allzeit gutes Licht wünscht dir
    Udo Berger
  • Sabine Metz 25. November 2002, 11:27

    Lieber Uwe,
    hab mich eben mal kurz, auf die Schnelle,
    durch deine Galerie geklickt, super Sachen
    dabei.Besonders interssant für mich, da ich
    das Reisen liebe und somit auch deine Bilder.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Manfred Link 1. Juni 2002, 10:33

    Hallo Uwe,
    danke für Deine Anmerkung zu meinen Friesleins. Ich hab mir mal einen Teil Deiner Bilder angeschaut und muss sagen Dein Stil gefällt mir sehr gut. Es sind ein paar außergewöhnlich gute Bilder dabei.
    Gruß
    Manfred
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 124 Kommentare
Erhalten
  • 173 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.309 Kommentare