Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Felger


Free Mitglied, Burgberg
[fc-user:827382]

Über mich

Hallo FCler !

Spass am Fotografieren habe ich schon lange , hatte aber nie eine gute Kamera. Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich viel in der Welt herum gekommen . Leider Habe ich dabei sehr wenig fotografiert und mit dem Alter verschwimmen auch so langsam die Einzelheiten ;-).
Mit der Digitalen Technik ist es nun viel einfacher und auch günstiger geworden .
Nun habe ich mir eine Sony W17 zugelegt um mehr zu fotografieren und meine Reisen zu dokumentieren.
Ich bin derzeit im fernen Asien , habe mich jedoch noch wenig mit der FC beschäftigt aus zeitlichen Gründen.
Mein Intresse gilt der Natur , den Tieren , Menschen und ihrer Kultur.

Ich wünsche euch allen immer gutes Licht und lasst euch von Nörglern nicht den Spass an euerem Hobby nehmen!

Euch , Anke und Jürgen , danke ich für die ersten Einträge.

Kommentare 14

  • Walter Trommet 9. Februar 2008, 12:54

    Danke für die Anmerkungen!
    Es ist schön wieder etwas von dir gehört zu haben und es freut mich das es dir gut geht!
    liebe grüße Walter
  • Walter Trommet 6. Mai 2007, 0:37

    Hallo Uwe,ich habe schon lange nichts gehört von dir,bist du noch in China?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir !!
    lg.Walter
  • Alexandra Schmidt 6. März 2007, 8:54

    Hallo Uwe !!!
    Danke dir für deine Anmerkungen, freue mich sehr einen Suhzou-Spezialisten gefunden zu haben :-)
    Im Sommer werde ich wohl auch dorthin ziehen ( 2 Jahre ca.) - wie lange bleibst du noch dort ?
    Viele Grüße, ALexandra
  • Ariane R. 11. Dezember 2006, 19:12

    Danke Uwe, ich weiss, die Chinesen müssen einen wahnsinns Hass haben, anders als die Tibeter.
    Der Dalai Lama sagte mal:" Wir können nicht ändern, was geschehen ist, wir müssen nach vorn blicken..", oder so ähnlich.
    Mönche sagten zu mir (wörtlich) "Sie wissen es nicht besser..." Sie glauben an Karma und deswegen geschieht das alles. Ich habe aber keinen Tibeter schlecht über die Chinesen reden hören.
    Ariane
  • Ariane R. 5. Dezember 2006, 17:23

    Hallo Uwe,
    mit "putzen" meinte ich die Festplatte. Musste mal wieder Daten sichern und da habe ich dann einige Fotos wiederentdeckt. Wenn ich die Wohnung putze, finde ich allerdings auch sehr nette Dinge, die ich schon längst vergessen habe und wahrscheinlich auch nicht wirklich brauche, sonst hätte ich sie vermisst ;-))
    Ariane
  • Nacht Schwarz 3. Dezember 2006, 6:27

    Liebe Uwe "
    Herzlich willkommen
    und ich wünsche dir, das du viele bereichernde Begegnungen hier finden wirst !



    LG ULLI
  • Astrid Haase 27. November 2006, 12:05

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen - Du warst wirklich sehr fleißig. Viel Spaß noch in der FC.
    Gruß
    Astrid
  • Patricia Schmidt 9. November 2006, 22:12

    Hab SIE jetzt extra nochmal gelobt das sie meinen Balkon auf Fordermann bringt ;-)
    Lg Pati

    P.S.: Vielleicht kannst du ja mal ein Paar Bilder von Sehnswürdigkeiten aus Asien reinstellen oder schicken.
  • Heike Stangl 9. November 2006, 17:43

    Danke für die vielen tollen Anmerkungen und das dir meine Bilder so gefällen haben. Dein erstes Bild ist ganz interessant. Hoffe auf mehr.


    lg Heike
  • Tanja. Schaaf 7. November 2006, 16:54

    Hallo Uwe

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.Vieleicht kommst du bald wieder nach Deutschland dann kannst du hier wieder die Umgebung genießen.)))
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim Fotografieren immer gutes Licht und tolle Motive.



    LG Tanja
  • Patricia Schmidt 7. November 2006, 11:14

    Danke nochmal für deine Anmerkungen und deine lieben und wahren Worte.
    Ich hoffe ich seh auch bald mehr bei dir (fototechnisch) ;-).
    Na dann viel spaß noch in China, ich schätze mal dort ist es bestimmt sehr schön und eine ganz andere Kultur.
    Lg Pati
  • Patricia Schmidt 5. November 2006, 11:56

    Hallo,
    danke für deine Anmerkung.
    Naja meine Katze die versteckt sich manchmal gern und wenn ich sie länger nicht gesehen habe, dann mache ich mir sorgen (wie bei einem Kleinkind).
    So und dann gehe ich auf die Suche, klar gefällt es ihr nicht so ganz wenn ich dann mit einem hellen Blitz in "ihre"(eigentlich mein Bett) dunkle Hölle blitze.
    Lg Pati
  • Anke Jesberger 4. November 2006, 19:22

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung und herzlich willkommen hier. Ich hoffe demnächst dann auch Bilder von dir hier zu sehen und freue mich schon drauf.
    In der Zwischenzeit versuch ich noch die Wölfe zu fotografieren :-)).

    LG
    Anke
  • Jürgen in NRW und sonstwo 3. November 2006, 10:49

    Hallo Uwe,
    Dein Profil ist ja noch recht übersichtlich!? ; - )
    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Community und viele nette Kontakte!

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.



    VG
    Jürgen

    27.11.06: Nochmals DANKE für Deine vielen Anmerkungen, bspw. für dieses Bild:



    VG
    Jürgen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 79 323
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse