Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Falck


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:519030]

Über mich

Ich habe erst im Digitalzeitalter angefangen zu fotografieren und freue mich über viele Fotos, die ich zu Papierzeiten gar nicht hätte machen können.

Am liebsten setze ich aus mehreren Bildern ein weitwinkliges zusammen, deshalb gibt es hier ein paar Minipanoramen zu sehen, die alle nicht unter die fc-Panoramaregel fallen.

Ausrüstung: Canon EOS 20D, meist mit 17-85mm, selten Stativ und wenn dann meist mit dem Nodal Ninja, einem der erschwinglichsten mehrreihigen Pano-Winkel.

Profilfoto kommt nach.

Kommentare 2

  • Michael MM Marx 30. November 2006, 11:11

    Hallo Uwe, lieben Dank für Deine nette Bildbewertung - ein größeres Kompliment gibt es wohl kaum.
    Dir weiter alles gute und stetig gutes Licht
    LG Michael
  • Daniela D 29. November 2006, 22:44

    Hallo Uwe,
    ich freue mich so sehr, dass wir uns nun auch hier in diesem Forum über die Bilder austauschen können.
    Habe nochmals vielen Dank für deine Einweisung in die Panoramafotografie !
    Ich bin noch feste am Üben und werde in Zukunft durch deine Hilfe das ein oder andere Pano einstellen.
    Es hat mich gepackt ;-)
    Viele liebe Grüße
    Daniela

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 20 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse