Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fahrenholz


Free Mitglied, Roßdorf
[fc-user:29954]

Über mich

Ich habe sehr viel Spass an Tierfotografie. Mit der Fotografie habe ich bereits als Kind angefangen aber dann irgendwie für ein paar Jahre aus den Augen verloren und jetzt wieder damit angefangen. Momentan ist mein Lieblingsmotiv der Elefant bzw. Elefantenbabys. An Ausrüstung besitze ich eine EOS 1D MK III mit diversen Optiken


Kommentare 3

  • Jürgen Keßler 20. Juni 2003, 17:17

    Hallo Uwe, na denn ein herzliches Willkommen bei diesem verrückten Haufen hier. Es macht schon ein wenig süchtig, das kann ich dir garantieren. Dass du schon nach einem Film mit dem Spiegeltele aufgegeben hast, finde ich etwas schade. Ich hoffe, du hast keinen größeren finanziellen Verlust dadurch wegstecken müssen. Deine beiden ersten Dickhäuter-Fotos finde ich nicht schlecht. Ich bin gespannt auf die kommenden Bilder.
    Viele Grüße Jürgen
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2003, 19:17

    Na denn Uwe, auf ein gutes Miteinander, ich wünsch dir eine gute Zeit und viel Spaß bei der Tierfotografie :-)

    LG Ute
  • Antje Görtler 19. Juni 2003, 14:13

    Hallo Uwe,
    schöne Bildchen bringst Du zum Einstand. Gib doch eine Selbstdarstellung ein, wir möchten doch wissen mit wem wir es zu tun haben.
    Liebe Grüße
    Antje
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare