Uwe F


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:440509]

Über mich

Hallo

Auf die FC wurde ich durch Freunde aus meiner Region aufmerksam.
Jetzt konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen.
Ich Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch
und wünsche allen noch viel Spaß in der FC !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Naturfotos aus dem Erzgebirge
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Homepage : http://www.Naturfotos-Erzgebirge.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur Zeit Fotografiere ich mit :

Panasonic Lumix FZ50

****************************************

Kommentare 19

  • Oliver A. 30. Mai 2006, 16:29

    Moin Manni,
    als ich Dein Thumbnail sah, drauf klickte und was schrieb, kam mir die Idee...Profil...! Perfekt, habe kaum so wunderschöne Voglibilder gesehen wie Deine. Werde Dich mal im Auge behalten ;-)
    Viele Grüße
    Oliver
  • Theresa Rossi 13. Januar 2006, 6:24

    Danke, Manni, für deine lieben Anmerkungen!
    Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, macht mich das richtig stolz, glaube kaum, dass ich sowas mal hinkriegen werde.
    LG Theresa
  • Karl Knerr 27. Dezember 2005, 18:32

    Orange ;-))
    Weiterhin viel Spaß und schöne Pics...
    LG Kalle
  • Ursula Müller-Theißen 11. Dezember 2005, 11:27

    Hallo Manni,
    ich bin heute auf Deine Fotos gestossen und habe mich hier mal ein wenig umgesehen. Du hast herrliche Vogelbilder, und somit bist Du ab jetzt auf meiner Buddyliste. Ich werde mir bald auch meinen Wunsch nach einem Bigma erfüllen, vor allem, um auch Vögel zu fotografieren. An Deinen Bildern sehe ich, was mit der Kombination Bigma-300D möglich ist.....
    Lieben Gruß, Ursula
  • Stefan Ott 8. November 2005, 20:37

    Nun, ein dreiviertel Jahr später festigt sich in mir die Erkenntnis, dass hervorragende Bilder alleine nicht genügen, man muss sich einen Namen "erschreiben"....
    Naja, das ist eben die fc. Und da Du auf meiner Buddyliste auch ohne "wie du mir so ich dir"-Anmerkungen warst und bleibst, komme ich nach wie vor in den Genuß solcher Spitzenbilder.

    Gruß, Stefan
  • Andrea Weiß 2. November 2005, 19:35

    Hallo,

    Deine Bilder sind wirklich toll.

    LG
    Andrea
  • Jens Frieling 17. April 2005, 16:13

    Hallo Manni, deine Fotos gefallen mir. Bin ich doch auch ein Fan der Vogel Portrais.
    MfG Jens Frieling

  • Sascha Feuster 12. April 2005, 20:02

    Herzlichen Dank für Deine Pro. Das Foto hat es heute mit 213 Positiven Stimmen in die Galerie geschafft.

    Sascha
  • Frank G. Wolter 10. April 2005, 15:24

    hallo Manni,
    danke vorab für dein pro zu meinem bild

    lg frank
    Die Zeit steht Still...
    Die Zeit steht Still...
    Frank G. Wolter
  • Alex Oberreiner 30. März 2005, 12:14

    Hallo Manni,
    vielen Dank für dein PRO!
    St. Pauls Cathedral...
    St. Pauls Cathedral...
    Alex Oberreiner

    Da hat sich das ausharren früh morgens im Nieselregen von London doch schon rentiert! Danke Dir!

    gruss Alex
  • Maximilian Dorsch 23. März 2005, 20:46

    Hallo Uwe,
    ich habe wieder einen Vogelfotografen entdeckt. Perfekte Aufnahmen! Ich schaue des öfteren vorbei. Reizen möchte ich dich mit einem Turmfalken.
    Gruß, Max!
  • Dani Studler 21. März 2005, 10:14

    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Foto! Leider wurde der Frühlingsbote nicht so freudig begrüsst! Hoffen wir, dass der Frühling trotzdem bald überall Einzug hält!

    lg dani


  • Gerald Flessa 9. März 2005, 21:21

    Hallo Uwe,

    habe gerade beschlossen Dich genauer zu beobachten:-) Wirklich fantastische Bilder von Vögeln, zeigst Du hier!

    Gruss
    Gerald
  • Dani Studler 8. März 2005, 15:16

    Du zeigst hier super Fotos von Vögeln! Weiterhin viel Spass hier und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    Setzt dich gleich mal auf Orange! ;-)

    lg dani
  • Monika Spiech 8. März 2005, 15:15

    Du hast sehr schöne Fotos! Wo machst du die schönen Vogelaufnahmen?
  • 42 0
  • 1.328 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse