Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Böttcher


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:507995]

Über mich

Mir ist schon bewußt daß meine Foto´s den
Ansprüchen von Technikpuristen nicht genügen
werden.Ich bitte daher die teilweise schlechte
Qualität zu entschuldigen.Sie rührt einerseits daher daß ich die meisten Bilder mit einfachen
Kamera´s aufgenommen habe.Sie sind schon etliche Jahre alt und ich habe sie erst kürzlich eingescannt.Er gibt ihre Abnutzung genau wieder .So scheint sich gerade auf den besonders dunklen Bildern viel störender Schmutz breitzumachen.Ich werde sie also nochmal bearbeiten müssen.Bis dahin bitte Geduld.Außerdem steht für mich das Motiv
im Vordergrund und nicht die reine technische
Umsetzung.Bin aber trotzdem daran interessiert
neue Techniken zu erwerben bzw. meinen Horizont zu erweitern.Würde mich deswegen über regen Austausch sehr freuen.Also haut in die Tasten!

Kommentare 27

  • Hartmut Wulf 13. September 2013, 10:10

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    Hartmut
    Die Brücke zur Burg
    Die Brücke zur Burg
    Hartmut Wulf
  • wisperi 5. September 2013, 15:32

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Architektur ist ein weites Feld und es sind nicht
    immer nur wohlgestaltete Dinge zu sehen. Der Einfallsreichtum der Architekten
    ist aber allemal bemerkenswert.

    Viele Grüße Uschi
  • Gravit 10. Juli 2013, 11:47

    Merci beaucoup! ;-))
    Amitiés
    Gravit
  • Gravit 29. Juni 2013, 13:00

    Un très grand merci pour le com, c'est cool!
    Amitiés
    Gravit
  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 18:59

    Ich danke dir für dein schönes Lob und es freut mich!
    Liebe Grüße Christa
  • ENIWA 24. Dezember 2008, 0:25

    Lieber Uwe, ich wünsche Dir und all denen die Dir wichtig sind, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

    Frohe Festtage
    Frohe Festtage
    ENIWA


    LG Ewa
  • Arnd U. B. 29. Dezember 2007, 22:54


    Alles Gute, lieber Uwe!
    Vati
  • Hardee 22. Dezember 2007, 3:49

    Auch mit Hilfe deiner Stimme...
    Ein erster Sieg - 50 Buckelwale vor dem sicheren Tod gerettet!!
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    *** Sieg für die Buckelwale ***
    Hardee
  • Hardee 23. November 2007, 10:11

    Danke für deine sehr wichtige Stimme gegen das Töten der Wale. Nur Menschen wie Du, die sich erheben, können in dieser Welt etwas bewegen.

    lg Hardy :-)

    Stoppt die Tötung der Wale
    Stoppt die Tötung der Wale
    Hardee
  • Thorsten Baumbach 2. Oktober 2007, 23:51

    Danke Dir für die positive Anmerkung zur...
    Isolierhaft
    Isolierhaft
    Thorsten Baumbach

    Geschossen im ehemalige Polizeigewahrsam im Klapperfeld (Klapperfeldstraße 5) in Frankfurt am Main.
    LG Thorsten
  • Christa Kolling 7. August 2007, 9:16


    Hallo Uwe,
    Du hast es nicht nötig, Dich für Deine analog aufgenommenen Fotos zu entschuldigen. Das ist eine richtige Wohltat. Die heutige Technik macht es möglich, unsere Welt so künstlich darzustellen, wie sie nicht ist. Zur Zeit gibt es im Düsseldorfer Kunstmuseum eine fantastische Ausstellung des japanischen Fotografen Hiroshi Sugimoti. Er hat alle Aufnahmen analog mit einer alten Großbildkamera gemacht. Nach Besuch der Ausstellung war mein erster Gedanke, meine Digitalkamera zu vergessen. Aber die Zeit kann man nicht mehr zurückdrehen. Wünsche Dir einen interessanten Gedankenaustausch mit den FClern.
    Liebe Grüße aus Neuss
    Christa

    PS Übrigens kann "dein Vati" Dir auch noch ein guter Berater sein. Seine Fotos gefallen mir sehr gut.
  • Ingrid 28. März 2007, 9:14

    Gute Ideen zum reinschauen; bin auch erst am Anfang und kein Profi. Deshalb können wir uns gut austauschen.

    LG Ingrid
  • Dietmar Deifuß 7. März 2007, 18:37

    Hallo Uwe,
    ja so ist das mit den Hobbyfotografen!
    Man sucht und sucht nach geeigneten Motiven....plötzlich dreht man sich um und hat's direkt vor Augen.
    Die eigene Fototasche!!!!!!!! Auf so eine Dumme Idee konnte ich auch nur kommen! :-)
    Als ich es dann auf dem Monitor sah, dachte ich nur, daraus musst du jetzt was machen.

    Wenn es dann anderen noch gefällt, kann man sich nur freuen. DANKE! DANKE!
    LG Dietmar
  • Klaus Freilinger 9. August 2006, 18:33

    Grüße aus Bad Tölz, immer gutes Licht...

  • Christoph M. 5. April 2006, 16:15

    Hallo Uwe,

    danke für deine Anmerkung.

    Gruß Christoph

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 310 1.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse