Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Blöcher


Free Mitglied, Laubach
[fc-user:426670]

Über mich

Eigentlich weiss ich nicht, wie ich zum fotografieren kam,hat sich irgendwie so entwickelt.Habe bis jetzt auch noch keine spezialisierung erfahren,ausser das ich durch mein anderes Hobby verursacht relativviel Mittelalterbilder mache.Meine Kameras:Canon AV1,Minolta 303 und 500 und Aiptek1.3 Mega.Gelegentlich auch Minolta Dymage 7i.


Kommentare 3

  • Hannah T. 24. Juni 2005, 11:48

    Hallo Uwe ,
    vielen Dank für den Hinweis :


    LG + gutes Licht
    Hannah
  • K. Gernot Sieger 27. Dezember 2004, 19:53

    Hallo Uwe,
    es ging bei dem Bild wohl auch mehr um das Painting. Trozdem danke für den Kommentar.
    Gruß
    Gernot
  • G aus GF 7. Juli 2004, 20:35

    Hi Uwe
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    lg elke
Vergeben
  • 190 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 143 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare