Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Bernd Popp


Free Mitglied, Sparneck
[fc-user:889150]

Über mich

Es war einmal... 1984, da wurde ein Bild meines Berufsschullehrers, Herrn Beck, für den "ARAL-Kalender" ausgewählt und veröffentlicht. Die Themen und wie er damit umging war einfach genial :o) Dieser Dozent hat mich damals mit dem Virus angesteckt.
Mit meiner Minolta 7000 und einigen Objektiven hatte ich lange Zeit viel Spaß am fotografieren. Ich probierte viele verschiedene Sachen aus.
Durch einen Arbeitskollegen (Helmut R.) und eine begabte Fotgrafin (Alex) lebte diese Leidenschaft nun wieder auf.
Ich sammle u.a. alte Schreibmaschinen und hab auch einige alte Fotoapparate.
"Fotografieren ist wie Betriebswirtschaft, ein Thema auszuarbeiten und in ein Bild umzusetzen fasziniert mich".
Meine Kamera: Panasonic FZ50 / Leica-Optik.

Kommentare 3

  • Helmut R. 9. März 2010, 19:31

    Servus Herr Kollege,

    dein neuer Lebensabschnitt wäre doch wie gemacht für einige neue Bilder. Lass dir mal was einfallen und lad' mal wieder was hoch!

    Ciao
    Helmut
  • Schneider Peter 27. Dezember 2007, 23:25

    Vielen dank für deine Anmerkung. Werd deine Fotos weiter beobachten.! Schön gemacht!!

    Peter
  • Helmut R. 28. Januar 2007, 10:47

    Moinmoin, Herr Kollege,

    also denn: Viel Spaß hier!
    Und stell' mal ein paar Fotos ein. Ich bin schon ganz gespannt. Ich setz dich schon mal auf Buddy, damit ich deine Fotos nicht verpasse.

    CU
    Helmut

Meine Statistiken

  • 0 25
  • 36 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse