Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Battschinger


Free Mitglied, Osthofen
[fc-user:572659]

Über mich

Fotografieren ist schon seit vielen Jahren mein Hobby, allerdings häufig mit vielen langen Pausen zwischendurch. Seit 2001 mit einer F100 und Objektiven zwischen 28 und 400mm auf Diafilm.

Nachdem ich 2003 über 170 Filme gescannt hatte (extrem langweilige Tätigkeit), verlor ich wieder die Lust am fotografieren und ließ die Kamera 2004 im Schrank. Da ich 2005 wieder weitermachen wollte, musste also eine digitale Kamera her. Im Mai kam dann endlich die D2X und nun macht es auch wieder Spaß – die Bilder einfach in den Computer laden zu können ist klasse (ohne stundenlang die Filme scannen zu müssen).

Am liebsten fotografiere ich Tiere in der Natur.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare