Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Bathe


Free Mitglied
[fc-user:895965]

Über mich

Durch die Plattform Fotocommunity möchte ich wieder in die Fotografie zurück kehren
Eigne mir nun das Wissen neu an und versuche mich auch in verschiedenen Punkten zu verbessern.
Bis vor gut 3 Jahren war ich mit der Fotografie aktiv dabei.
SW - Bilder hatte ich noch bis dato selber entwickelt.
Aufgrund Zeitmangels hatte ich dann leider das schöne Hobby quasi "still" legen müssen .
Meine Fotothemen waren und sind nach wie vor die "Industriefotografie" sowie die "Landschaftsfotografie".
Zwei Interessante Gegensätze wie ich finde.

Aktuell habe ich noch meine alte Ausrüstung zur Hand :

Canon EOS 300

und eine neuere einfach gestrickte Digicam der Marke
Kodak mit 2,0 Megapixeln.

Objektive:

Canon AF 28-80mm
Canon AF 75-300mm

In Planung ist die Anschaffung der Canon EOS 30D.

Für Anregungen, konstruktiver Kritik und Hilfestellung bin ich sehr dankbar .

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse