Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Barkmann


Free Mitglied, Friedrichshafen
[fc-user:484328]

Über mich

Bin seit längerem recht ambitionierter Hobbyfotograf.
Aus Zeitgründen beschränkt sich dies in letzter Zeit allerdings hauptsächlich auf den Urlaub.

Hab mir vor kurzem eine Nikon D80 zugelegt und hab dadurch wieder neue Motivation für neue Arbeiten erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch konstruktive Kritik zu meinem Bildern erhalten könnte.


Kommentare 3

  • St. Birkholz 19. Februar 2008, 19:40

    Vielen lieben Dank für das nette Kompliment und den Hinweis:
    Tausendfach...
    Tausendfach...
    St. Birkholz

    Beste Grüße Steffi
  • Uwe Barkmann 11. September 2007, 22:42

    Hallo Valentina,
    na, keine Ursache. Ich find Deine Fotos echt toll. Ich wünschte, ich hätte auch etwas von dieser Leichtigkeit. Meine Fotos sind m.E. manchmal zu langweilig. Zu wenig pepig (wenn ich das mal so ausdrücken darf). Da sind Deine Fotos irgenwie spritziger. Ich arbeite dran - weiß aber nicht so genau, wie ich das rüberbringen soll.

    Noch ein Tip: Ich würd aufpassen, dass bei meinen Fotos keine Wiederholungen vorkommen (z.B. Fotos Nr. 54 + 55). Ansonsten aber absolut: Respekt und Hut ab. Weiter so.

    Liebes Grüßle

    Uwe

    P.S.: Ich möcht hier nicht als der große Meckerer erscheinen (ich hab auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen). Aber meinen ehrlichen Kommentar möcht ich schon loswerden. Entschuldige bitte!
  • mikes fotos 21. Juli 2007, 20:11

    Hallo Uwe, herzlichen willkommen bei FC, deine Aufnahmen sind wirklich toll, mach weiter so und wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
    Grüße
    Mike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 35 Kommentare