Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Bachmann II


Free Mitglied
[fc-user:432447]

Kommentare 39

  • Gaby G 3. Mai 2006, 0:53

    Huhu,
    gibst Dich eigentlich noch?
    Lass mal liebe Grüße da,
    Gaby :)
  • Uwe Bachmann II 21. Juli 2005, 22:53

    @Susanne:
    Siehe Eintrag meines Namensvetters ganz oben ... :)))
    Rest per Telegramm.
  • Ilse Jentzsch 9. Januar 2005, 16:53

    Zu schade, daß ich kein Foto in der Lederhose besitze, ich hätte es Dir sooo gern hier angehängt :-)))
    Freut mich aber, daß Dir mein Spontanprojekt Spaß gemacht hat.
    Es grüßt herzlich
    Ilse
  • Uwe Bachmann II 7. Dezember 2004, 18:44

    Mein richtiger Name gefällt mir doch besser.
    Da es aber U1 schon hier gibt und es mir mit dem
    Namenszusatz (Jeipel) einfach zu lang war ...
    ... nun eben so. :)))
  • Uwe Bachmann II 7. Dezember 2004, 12:10

    @U1: Der Schnauzer war nur für den Helge-Auftritt.
    Also ohne selbigen und mit ziemlich langen Haaren
    noch vor einigen Wochen ... war ich schon recht nah dran :)))
    Ist diese U-Linie eine (in Admin-Deutsch) eine "prominente Person"?
    P.S.
    Bei mir lässt die hohe Stirn allerdings noch
    immer auf sich warten :)))))))
  • Uwe Bachmann 6. Dezember 2004, 13:41

    oh jou, wo man dich doch glatt mit bono verwechseln kann, wie man hier sieht....;-))

    demnächst verwechselt dich noch jemand mit der gleichnamigen berliner u-bahnlinie, wart's mal ab....

    ;-))

    @Cornelia: aber ja doch :-))
  • Cornelia Wittmann 3. Dezember 2004, 15:42

    Hallo ihr Uwe Bachmanns :-) Alles U2-Fans?
    Auf jeden Fall interessante Bilder, alle beide!
    Bono von U2
    Bono von U2
    Cornelia Wittmann

  • Kalte-Distanz Mandy K. 17. November 2004, 2:21

    hi hi, gruß zurück *freu*
    lg mandy
  • Uwe Bachmann II 26. Juli 2004, 21:29

    Heute noch mal vielen Dank an alle für
    die netten Einträge in mein Muttiheft (c;
  • die Maike 23. Juli 2004, 13:30

    wollt ich nur mal loswerden:
    Ich mag Dein Auge und Dein "Repertoire". Weder einseitig, noch unkreativ, noch dröge, noch gewöhnlich.
    Dein Blick ist nicht - wie bei manchen - festgefahren sondern immer wieder auf´s Neue frisch. Find ich gut!

    :o)
  • Eva D. 22. Juli 2004, 8:03

    katzenklo, katzenklo, ja das macht die katze froh!
    lustiges profilbild! helge hoch! ach ja, und viel erfolg bei den modelaufnahmen! ;o)
    lg von da eva
  • Peter Kulpe 7. Juli 2004, 7:52

    Morgen Jeipel,
    starkes Profilfoto!!! Warum nicht den Mut auch bei Ortsangabe und so? Würde dir gut stehen...
    Danke übrigens für die Anmerkung unter das "Traumhaus" Zu groß kann es nie sein, besonders in der Beziehung nicht, da ich ja das Traumhaus nicht verkleinern will, es mir aber schwer fallen würde das Haus in klein zu vergrößern!
    "Hesch mi verschdande?"
    Dir eine schöne Zeit und weiterhin so tolle Foto von dir...Man sieht sich
    Peter
  • Gaby G 7. Juli 2004, 7:49

    Och, Du bist schon ganz in Ordnung, U2! Lass Dich vom TÜV nicht schocken. :)
  • Uwe Bachmann II 7. Juli 2004, 1:27

    Gaby, ich muss Freitag zum TÜV.
    Da kann ich keinen Strunz im Profil gebrauchen ;)))
    Außer dem hat Strunz Flasche leer :o)))
  • Gaby G 6. Juli 2004, 0:21

    Du solltest Dein Profilbild aktualisieren. Ich meine, wegen des Bartes. ;)
    - Das hasse nu davon, dass et hier gerade gar keine Bilder gibt, die man mal anmerken könnte. - Dann schreib ich eben mal 'n bissi Strunz in Dein Profil! ;)
    Lg, Gaby

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 39 3.300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse