Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Utsch Wolfgang


Free Mitglied
[fc-user:1175496]

Kommentare 1

  • Utsch Wolfgang 7. Mai 2008, 22:53

    Habe früher mit der EOS 1000 gerne gearbeitet. Zum Einstieg in die Digitale Fotowelt hatte ich mir die A75 zugelegt. Aber wer die Möglichkeiten der Spiegelreflex Kameras kennt, dem reichen die Möglichkeiten der Kompakten Kameras nicht aus. Seit mitte April bin ich stolzer Besitzer einer EOS 400D. Ich fotografiere alles was mir vor die Linse kommt. Ich stelle allerdings fest das ich noch viel üben muß. Deshalb habe ich für Eure kritik die Ohren offen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse