Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UteP


Free Mitglied, Uplengen
[fc-user:1368797]

Über mich

Hallo! Ich bin 57 und habe vor über 30 Jahren mit einer Pentax ME angefangen zu fotografieren.
Die nächste Kamera war eine Minolta, die mir aber zu groß war und zu Profimäßig (war ein Geschenk), so dass ich nur noch relativ wenig fotografiert habe, bis ich mir vor ca. 6 Jahren wieder eine Pentax, diesmal eine digitale zugelegt habe. Seitdem fotografiere ich viel Natur, Tiere (und Sport) und habe wieder richtig Spaß daran gefunden. Allerdings möchte ich unbedingt dazu lernen, denn nachdem ich all die tollen Fotos hier gesehen habe, sehe ich meine eigenen mit anderen Augen. Auch die Fotobearbeitung mit Photoshop und Lightroom macht mir viel Spaß.
Beim Stammtisch habe ich inzwischen viele nette Leute kennengelernt und viel dazu gelernt.

Inzwischen besitze ich die Pentax K-5.

Kommentare 1

  • UteP 9. April 2009, 17:42

    Hi J.

    danke - jetzt, wo es endlich Frühling wird (auch im Norden), finde ich bestimmt wieder was!
    Lg, ute

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse