Ute69


kostenloses Benutzerkonto, krefeld
[fc-user:1066270]

Über mich

>Ich bin Modell Ute !!cracy,spontan,sportlich,geduldig,romantisch ....usw!>Meine Maße:1,75cm 57kg >Brust:87cm >Talie71cm >Hüfte91cm >Ich habe auf meinem rechten Oberarm eine Rose und auf dem Steißbein ein selbst entworfenes Trible und der Bauchnabel ist gepierct.Ich freue mich in der Fc zu sein und bin gespannt auf neues und würde sagen es kann los gehn!!Lg Ute TFP geht immer......Grins!!!!

Kommentare 3

  • Strong 28. November 2007, 21:51

    tolle bilder
  • Kathleen P. 7. November 2007, 0:27

    Hallo Ute

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Friedhelm Pilz 6. November 2007, 19:55

    Willkommen im Club ;-)
    lg, Friedhelm
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse