Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Spohler


Free Mitglied, Zinnowitz
[fc-user:535304]

Über mich

Ich lebe und arbeite auf der Insel Usedom. In meiner Freizeit bin ich mit meiner Canon EOS auf Motivsuche auf der Insel und der näheren Umgebung. Ich kann allen Community-Fans nur empfehlen, die Insel in allen ihren Facetten zu entdecken und ihren Urlaub hier zu verbringen.
Ferienzimmer gibt es bei mir und Fototips gibt es gratis dazu.


Kommentare 11

  • Sonja Haase 24. Januar 2016, 14:52

    Schön hast du es auf Usedom! Klasse wenn man da wohnt wo andere gerne mal Urlaub machen würden. VG Sonja.
  • HEI-RUE 6. April 2014, 17:39

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner "Blumen-Kugel", liebe Ute !!!
    Ja, so eine Spielerei macht auch mal Spaß :-))
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir H e i d i
  • HEI-RUE 3. April 2014, 14:34

    Hallo Ute, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinen Mühlen-Foto !!! Schön, dass Du sie auch so gerne magst, wie ich :-))
    Liebe Grüße von H e i d i
  • Schneevogel 8. März 2014, 10:33

    Vielen Dank, Ute. diese Bild ist der Beginn einer kleinen Geschichte - und einer langen Nacht.
    Liebe Grüße
    Schneevogel
  • Harald Abraham 10. September 2012, 0:13

    Viele Grüße auf die Insel, Ute!
  • Gabriele Bendler 31. August 2011, 12:10

    Danke Dir Ute,
    siehe auch meine P an Dich!!!
    LG von Gabi
  • Matthias Buettner 16. Januar 2011, 10:24

    Hallo Ute,
    kann leider nicht mit Eisenbahnbildern von Usedom dienen, da ich die Insel noch nie besucht habe.
    Schade, habe einen großen Fundus an Eisenbahnbildern, aber das nicht.
    Aber es finden sich bestimmt Andere. Hier in der FC tummeln sich ja etliche Bahnfans.
    Auf jeden Fall viel Erfolg für die Ausstellung!
    Grüße,
    Matthias
  • Robert Schiller 14. Januar 2011, 1:06

    Hallo Ute,

    schönen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto. Ich würde dir gern helfen, aber leider war ich noch nie in Usedom.

    Eine Idee habe ich aber, frage einfach mal auf www.drehscheibe-online.de , da am besten im historischen Forum, die meisten Schreiber dort sind sehr hilfsbereit und bestimmt kann der ein oder andere dir da weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Robert
  • Wolfgang Heise 13. Januar 2011, 23:16

    Hi Ute,
    schau mal hier:
    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/list.php?17
    da gibt es jede Menge alter Bilder und die Suchfunktion bringt sicherlich auch was.

    HG - Wolfgang
  • gloria hepke 25. Dezember 2010, 22:23


    danke Ute
    ich wünsche dir noch einen schönen2. weihnachtsfeiertag.
    lg. gloria
  • Der Henninger 21. Dezember 2010, 9:15

    Hallo Ute ,
    wir müssen dir recht geben die Insel ist ein Traum und immer einen Urlaub wert.Ich verbringe nun schon seit über 30 Jahren immer 1 oder 2 Wochen in Zinnowitz und habe den wandel sehen können denn das Seebad vollzogen hat.Aber meine schönsten Erinnerungen und Fotos kommen aus Wismut Zeit ,schon da hatte Zinnowitz viel zu bieten .Man kann jedes Jahr neue schöne Motive auf der Insel (Zinnowitz) finden .
    PS . vielleicht sieht man sich ja zum Jahres wechsel mal an der Seebrücke zum Feuerwerk....!

    Mfg Der Henninger ( Halber Zinnowitzer)
Vergeben
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 234 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare