Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Schmitz


Free Mitglied, Sankt Augustin
[fc-user:585577]

Über mich

Hallo,

es macht mir zunehmend immer mehr Spaß gerade die kleinen schönen Dinge im Leben in Fotos festzuhalten.

Außer meiner Vorliebe für Macro-Aufnahmen, mag ich vor allem meine Labradorhündin Cora und den kleinen Gelben :O), sowie unseren schönen Garten.....natürlich auch meine Familie sehr...die Reihenfolge möge hier keine besondere Rolle spielen :O))

Kommentare 57

  • duc50 21. Dezember 2012, 0:44

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • duc50 5. April 2012, 0:17

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    duc50
  • schLichtspiel.de 2. Juni 2011, 21:40

    Ganz vielen lieben Dank, Ute. Der Maus geht´s schon wieder besser mit ihren empfindlichen Gelenkchen - das wird schon wieder! :-) Grüß Deine Fellgesichter und hab ein wunderschönes sonniges Wochenende! LG, Uschi
  • schLichtspiel.de 17. Mai 2011, 21:54

    Lieben Dank, Ute. Ich hoffe, Euch geht es gut und sende ganz ganz liebe Grüße an Dich und Deine Fellnasen! :-)
  • schLichtspiel.de 28. April 2011, 20:08

    Dabei war die lammfromm und total LIEB! ;-)
  • Wolfgang (Wolf) 28. April 2011, 2:15

    Rahmen sind immer auch Geschmackssache - der eine mag es so der andere so :-)) Den kann man auch ganz weglassen - wichtig ist, das Foto und es freut mich dass es dir gefallen hat :-) lg wolf
    Früh am Morgen
    Früh am Morgen
    Wolfgang (Wolf)
  • schLichtspiel.de 24. April 2011, 9:18

    Und auch dafür wieder: Vielen vielen Dank, Ute!

    (Thomas ist zwar nicht wieder "aufgetaucht" bei mir, ich hab aber eruieren, dass es ihm gut geht)
  • schLichtspiel.de 24. April 2011, 9:14

    Liebe Ute, auch DIR und Deinen beiden Fellnasen wünschen wir ein wunderschönes, sonniges Osterfest und senden Euch ganz ganz viele liebste Grüße!
    Uschi mit Luna
  • schLichtspiel.de 27. März 2011, 13:19

    Mensch, DANKE Ute... Das ist sooo lieb von Dir!

    Hab einen wunderschönen Sonntag und einen traumhaften Wochenstart!
    LG, Uschi
  • schLichtspiel.de 7. März 2011, 20:51

    Danke, liebe Ute! ICH wünsch DIR was Schönes! Bei Euch da oben steppt bestimmt der Bär - während hier in Franken "tote Hose" ist... :-) Viel Spass beim Feiern!
  • schLichtspiel.de 31. Januar 2011, 18:42

    Ui! Und auch ein neues Profilfoto von Dir! Sehr schön, Ute. Lieben Dank für Dein Lob zu meiner Action-Luna...

    DAS ist ihr Leben, wenn sie toben, rennen und apportieren darf!
    Herzliche Grüße, Uschi
  • schLichtspiel.de 20. Januar 2011, 17:56

    Danke, Ute!
    Ich hoffe, wir sehen bald wieder neue Bilder von Dir! Auch DEIN Profilfoto ist übrigens äußerst gelungen! Glückwunsch!
    Lieben Gruß, Uschi & Luna
  • schLichtspiel.de 10. Januar 2011, 18:19

    Ich dank Dir von Herzen, liebe Ute. Tolles neues Profil-Foto von Dir! ;-) Das Luna-Kastor-Foto hängt inzwischen in 90x60 in meinem Wohnzimmer - trotz misserfolgten Galerie-Versuchs. MIR müssen meine Bilder in erster Linie mal gefallen *g* Und mir gefällt´s! Mit und ohne Titel!
    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in die erste "richtige" Woche des Jahres. Die Uschi ;-)
  • schLichtspiel.de 1. Januar 2011, 15:11

    Auch Dir und Deinen Fellnasen ein glückliches, zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr liebe Ute!
    Zeig uns weiterhin so tolle Fotos von Deinen wunderbaren Momenten!
    Herzliche Grüße, Uschi
  • schLichtspiel.de 25. Dezember 2010, 7:51

    ... und die allerherzlichsten Wünsche für eine gesegnete Weihnachtszeit, liebe Ute, gehen gedoppelt an Dich zurück - für Euch und deine Labradors. Sie sind - wie Weihnachten - etwas ganz Besonderes! Herzlichste Grüße!
    Uschi mit Luna

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 1.124 1.403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse