Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Lehmann


Free Mitglied, Delfzijl
[fc-user:626695]

Über mich

www.utelehmann-fotografie.nl



Ich schnupper ja schon eine Weile in der FC rum, habe schon ein paar schöne Erfahrungen gemacht und viel gelernt, einfach durch das Anschauen der teilweise wunderschönen Foto`s.

Nun noch etwas mehr zu meiner Wenigkeit, ich bin keine Frau von großen Worten, ich bin mehr ein Denker und iemand mit Taten.
Als Mutter von 3 Söhnen habe ich die nötigen Erfahrungen(?!) Ich fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr.
Ich bin froh das ich mich in meiner Muttersprache mit Gleichgesinnten austauschen kann, auch wenn ich viele Wörter verlernt habe.
Seit 1993 wohne ich in den Niederlanden und bin immer noch irgendwie ein Berliner!
G Ute

15.12.2006
Mein Sohn Tino ist gestorben. Seit dem bin ich nicht mehr so aktief in der FC. Ab und zu habe ich mal Lust um mich hier zu beschäftigen. Also bitte nehm es mir nicht übel wenn ich nicht überschwenglich reagiere, für mich ist das Leben manschmal sehr schwierig.
R.I.P. Tino Wagner
R.I.P. Tino Wagner
Ute Lehmann

Nikon...inzwischen schon 4
Meine Kamera ist eine Nikon D 70s, mit Standardobjektiv und eine 90 mm Tamron Macro.
Mai 2006: Nikon D 200
Juli 2007: 2. Nikon D 200 en 70-200 Nikkor AF S 2.8
Januar 2008: AF-S Nikkor 17-55 mm 2.8 G

Kommentare 87

  • joachim liebscher 22. März 2016, 20:00

    Hi Ute, über Deine Anmerkung, habe ich mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir, das du wieder Freude an den kleinen Wunderbaren Erlebnissen hast.
    Lieben Gruß Achim
  • conde lux 30. Oktober 2008, 23:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Licht-Bilder finde ich auch sehr interessant
    Conde Lux
  • Günter Walther 29. Oktober 2008, 17:39

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Fotoarbeit.
    MfG Günter
    Trauer
    Trauer
    Günter Walther
  • surprise 28. Oktober 2008, 20:18

    Hallo Ute!

    Du hast so viele fantastische Fotos. Ich bin an einigen regelrecht kleben geblieben.
    Die wunderschönen Farben, exellente Schärfe und ie Fantasie in deinen Bilder begeistert mich total, Ich bin noch am lernen und ausprobieren, es ist garnicht so einfach.
    Ich wünsche dir weiterhin so tolle Motive und freue mich auf weitere Fotos.

    LG Andrea
  • Art light photography by p.D. 31. Juli 2008, 22:41

    Nun möchte auch ich mich bei Dir eintragen !
    Ich wünsche Dir , das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild festhalten kannst.
    Denn wenn Dir das gelingt , dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt !
    Vielleicht für eine kleine Ewigkeit !
    Denn nur in einem wunderschönen Bild kannst du die Zeit ein wenig zum stillstand bringen.
    Und so können sich auch andere an deinen Bildern erfreuen.

    In diesem Sinne bewahre die Schönheit , den Sie ist ein kostbares Gut.
    glg.Peter
  • Beeri Rolf 25. Mai 2008, 15:44

    Guten Tag Ute
    Ich freue mich sehr, dass meine Schmuckkreation Dir gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse, Rolf
  • Art light photography by p.D. 21. März 2008, 11:48

    Nun möchte ich mich bei Dir bedanken für deine Anmerkungen die du mir hast zukommen lassen und wünsche Dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlierst, damit du diese in einem Bild festhalten kannst , und sich auch andere daran erfreuen können .
    Denn wenn du sie einfängst in einem Bild, so hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.

    FROHE OSTERN DIR UND DEINER FAMILIE!

    UND DANKESCHÖN FÜR ALLES !
    glg.peter der Nachtschwärmer !
  • Horst Heckroth 6. Februar 2008, 20:07

    Hallo Ute,
    danke für Deinen Kommentar zu einem meiner Bilder. Insbesondere, weil er mich auf Deine Seite gebracht hat. Tolle Bildideen, sehr gut umgesetzt!
  • Thomas Will 24. Dezember 2007, 13:10

    Hi Ute,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest auch wenn es Dir noch bestimmt schwerfallen wird, weiterhin ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!
    Dank Dir fürs schauen und schreiben!
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir !

    Viele Grüße Thomas
  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:44

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Jörg H. Naumann 25. Oktober 2007, 7:12

    Hallo Ute,
    bin soeben auf Deine Seiten gestossen. Bin fasziniert über Deine Makroaufnahmen.
    Mach weiter So!!!

    LG
    Jörg
  • Stefan EB 24. Oktober 2007, 23:26

    Hallo Ute,
    hab mich mal ein bißchen bei Dir durchgeklickt und muß sagen: ich mag Deine Bilder sehr!
    LG, Stefan
  • Karl-Heinz Drescher 18. September 2007, 23:33

    Hallo Ute,
    das ist aber ein raffiniertes, neues Profil-Foto
    ("liegend" auf dem Stamm einer Robinie)
    90 Grad nach links gekippt - oder Fön von links ...?
    Ich trau Dir alles zu!
    Gute Nacht
    liebe Grüße
    :-))) Karl-Heinz
  • hubert reichenbach 17. September 2007, 17:42

    oranje passt ja irgendwie, und ganz speziell. hab deine bilder schon ein paar tage abonniert ;-) dein ordner wird mir für einige zeit ein ort sein, der ruhe und entspannung bietet. grüße hubert
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 7. Juni 2007, 8:55

    Danke Ute für deine Anmerkung! Da wir erst "Neulinge" in der Fotocommunity sind, lassen wir uns natürlich von den "alten" Hasen im Forum eines Besseren belehren. Da für uns aber jedes unserer Fotos das Schönste ist, freut es uns natürlich sehr, daß auch du mit unserer Aufnahme "einverstanden" bist. Herzlichen Dank! So eine Anmerkung spornt natürlich auch an!
    Isabella und Georg

Meine Statistiken

  • 94 3
  • 1.559 3.777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse