Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Le Divenah


Free Mitglied, Gelnhausen
[fc-user:848988]

Über mich

Seit 2006 fotografiere ich mit wachsender Leidenschaft. Es ist nicht immer einfach, das beste Licht für ein schönes Motiv zu finden, aber je schöner das Motiv, desto mehr gibt man sich Mühe, es ins rechte Licht zu setzen.
Besonders leicht gelingt das in der Bretagne, der Heimat meines Mannes Bertrand. Meer und Landschaft laden geradezu ein, schöne Fotos zu machen. Aber auch in der restlichen Welt sowie der hiesigen Heimat gibt es einiges an lohnenden Motiven zu entdecken.

Ich fotografiere mit einer Nikon D50 und den beiden Kit-Objektiven 18-55 und 55-200.






http://home.fotocommunity.de/uteld

Kommentare 45

  • Joachim Irelandeddie 19. Februar 2015, 10:15

    Hallo Ute, leider sieht man dich hier kaum noch! Deswegen wollte ich dir mal einen Gruß hier lassen... vielleicht findest du ja wieder mal Zeit für die fc! Dir alles Gute

    lg eddie
  • Monue 11. Dezember 2010, 11:08

    Hallo Ute,
    DANKE ! :o)
    Ja, in der Bretagne stolpert man ständig über schöne Buchten, aber das weisst du ja... ;o)
    LG Monue
    Küstentraum
    Küstentraum
    Monue
  • Markus Bibelriether 2. Dezember 2010, 19:44

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Kuba-Bildern. Wenn man reist, kommt man an den Menschen nicht vorbei. Sie stehen oft im Mittelpunkt meiner Arbeiten.
    Grüße
    Markus
    Santiago - Buchhändler
    Santiago - Buchhändler
    Markus Bibelriether

  • P.Roby 1. Dezember 2010, 20:10

    Hallo Ute,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Bunt". Freu mich, dass es dir gefällt.
    LG
    Petra
  • koblfoto 4. Januar 2010, 14:34

    Hallo Ute,
    durch Zufall geriet ich an deine Bretagne-Bilder. Kompliment - mir gefallen diese Impressionen aus einem schönen Landstrich sehr.
    vg
    walter
  • Claudio Agostini 25. Dezember 2009, 13:31

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Claudio Agostini
  • Claudio Agostini 25. März 2009, 19:40

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen, es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ob bei den Jungs auch Mädels dabei sind, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung :-))
    Gruß Claudio
    So Jungs, wer räumt jetzt auf?
    So Jungs, wer räumt jetzt auf?
    Claudio Agostini

    San Giorgio Maggiore
    San Giorgio Maggiore
    Claudio Agostini
  • Kathrin Jung 22. Dezember 2008, 11:08

    danke dir herzlich und wünsche dir das Beste! Komm gut in und durch das neue Jahr - viel Licht, Freude und Gesundheit!

    lg kathrin
  • Kathrin Jung 1. November 2008, 20:26

    danke dir! Sambo hat es geschafft, er hat ein neues Zuhause - hoffentlich für gaaaaanz lange!

    lg Kathrin
  • Staffan 28. Oktober 2008, 18:09

    Salut Ute,
    danke für deine Anmerkung erst einmal! Der "Koreanische Garten" ist neuer Bestandteil der Anlage "Gärten der Welt" in Berlin Hellersdorf. Dort gibt es für Gartenfans allerhand zu sehen (fotografieren). Wenn ich meine Eltern in Berlin besuche, schleife ich sie immer wieder in die tolle Anlage, die sich nach und nach erweitert... dermaßen ist die Welt näher gerückt...
    LG Stefan
  • Klaus J. Hoffmann 4. Mai 2008, 21:28

    Hallo Ute,
    ich möchte mich mal für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos bedanken.
    In ca. 4 Wochen geht es wieder auf in die Bretagne. Ich hoffe natürlich, dass ich jede Menge schöne Fotos mit nach Hause bringe.
    Übrigens heißt meine Frau auch Ute.
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Annette Prezewowsky 28. April 2008, 12:16

    Ein Stück Filmgeschichte
    Ein Stück Filmgeschichte
    Annette Prezewowsky
    LD ja es war ein wunderschön angelegter Garten. Die Pflanzenvielfalt und der sagenhafte Blick, Leider auch mit viel Regen an dem Tag -;) Das ist eben auch Hawaii, es gibt immer mal einen Schauer.
    LG
    Annette
  • Daniel Böhner 17. April 2008, 17:43

    Das gibts doch nicht, wenn man hier findet =)

    Danke für die Anmerkungen. Wünsche auch allzeit gut Licht und noch viele weitere solcher schönen Fotos!

    VG,
    Daniel
  • Th. Maess 1. April 2008, 7:31

    Liebe Ute, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild aus Quiberon. Tatsächlich ist die Bretagne sehr "fotogen", was ich trotz des widrigen Wetters zu schätzen wusste. Ich habe mich bei Deinen Bildern mal durchgeklickt - vieles ist wunderbar und einen meiner Lieblingsorte dieser Welt (Essaouira) scheint Dir auch zu gefallen. Diese alte Handelsstadt hat es mir angetan - auch wegen der Holzintarsien-Werkstätten. Leider war ich noch nicht "digital" vor Ort, werde das aber bald nachholen. Wegen Deiner schönen Bilder setze ich Dich mal auf organge, damit ich alles sehe, was Du an guten Bildern produzierst.
    Lieben Gruß aus Kiel
    Thomas
  • Georg Lehnhardt 31. März 2008, 21:59

    Hallo Ute,
    schöne Bilder zeigst du in deiner Galerie
    und das die Bretagne auch vertreten ist
    freut mich besonders
    Liebe Grüße und danke für deine nette Anmerkung
    Georg

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 953 1.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse