Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Gie


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1384970]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich gehöre auf der Bereich der Fotografie noch eher zu den Anfänger. Ich fotografiere eigentlich schon sehr lange, andere waren immer begeistert, wenn ich bei Feiern und Urlauben Fotos gemacht habe, aber dann ich in die Spiegelreflex-Kamera-Welt eingestiegen. Erst Analog und seit kurzer Zeit mit einer Digital Canon EOS 450D. Es macht sehr viel Spaß und ich kann sicherlich noch viel lernen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen interesanten Motiven.

Kommentare 2

  • Volker Jetzke 12. März 2010, 12:10

    Hallo Ute,

    wann beglückst Du uns den mit neuen Werken Deines Schaffens ?
  • SteinA 25. Mai 2009, 20:38

    Hallo Ute,
    Wünsche Dir viel Spass hier in der FC und immer gutes Licht!!

    MfG
    Alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse