Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ute bidermann


Free Mitglied, wien
[fc-user:920234]

Über mich

Ich bin gerne Hobbyfotografin. Geknipst wird viel mit meiner Canon digital ixus izoom. Ab und an leiht mir der allerbeste Rolf seine Canon EOS 400D, für mich die absolute Traumkamera! Hauptberuflich bin ich Innenarchitektin und somit eher im dreidimensionalen Raum zuhause.

07.05.08:
Ich wechsle wieder zu einem Guest-Account. Um wirklich gute Foto zu machen müsste ich mich mehr mit der Kunst des fotografierens beschäftigen. Ich hab kaum mehr Fotos die ich gut zum Upload finde.
Meine Leidenschaft gehört seit einiger Zeit der Bildhauerei, die viel Zeit beansprucht. Ich stöbere gerne hier durch die Fotos, aber die Flut an Bildern ist ja kaum zu bewältigen. Immer wieder stosse ich auf Kleinode und beeindruckende Fotos und wenn ich dann denke: Upps, das würde ich auch gerne können --- ab zu den Favoriten und Friends, damit ich nichts verpasse. Kommentare schreib ich wenig, fachliche Kritik kann ich eh nicht üben, aber Gefühle und subjektive Eindrücke müssen sich auch nicht der Qualitätsfrage stellen.
Mit der Galerie beschäftige ich mich fast gar nicht mehr, die Communitydynamik ist hier wie in jeden anderem Forum auch: es "menschelt" auf eine Art, an der ich mich nicht beteiligen will.

Ich lerne gerne und lass mich gerne inspirieren. Danke dafür.

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 2. Januar 2010, 0:52

    Wir wünschen dir Gesundheit und ein schönes Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Chaoscats 15. Juni 2009, 10:51

    Hallo Ute,

    danke für deine Anmerkungen zu meinem Foto!
    Ist eigentlich die Luna wieder aufgetaucht?? :-(

    GLG
    Andrea
  • Petra Arians 6. März 2009, 14:37

    dann wünsche ich dir mal nen superschönen urlaub und ganz viel sonne (auch im herzen).

    danke für deine anmerkung und ein schönes wochenende

    lg
    petra
  • Petra Arians 4. März 2009, 6:42

    moin ute,
    vielen dank für deine anmerkung.
    es freut mich immer sehr, wenn meine fotos gefallen :-)))

    lg
    petra
  • Stefan Turowski Photography 3. März 2009, 14:19

    Danke.
    LG Stefan
  • benny3 31. Dezember 2008, 15:53

    alles liebe und gute von kimi & benny
  • felidae1 24. Dezember 2008, 9:11

    Hallo Utte,
    wünsche Dir und den Deinen angenehme, stressfreie Weihnachtstage, einen tollen Jahreswechsel und alles was Du Dir so wünschst.
    Freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Deine schönen Bilder genießen zu können.
    Ganz lieber Gruss Andrea
  • Thom Wirtz 1. Juli 2008, 21:15

    Hallo Ute,

    auch dir einen lieben Dank für deine Beteiligung zu Senioritas Bild. Bin begeistert, wieviele positive Gedanken zusammen kommen!

    Liebe Grüße

    Thom
  • Tesa-85 27. Juni 2008, 8:45

    Hallo Ute! Vielen Dank für deine Anmerkung für meine Vogelhauskatze...

    was nicht passt.....wird passend gemacht!
    was nicht passt.....wird passend gemacht!
    Tesa-85

    Liebe Grüße, Tesa
  • Petra R. 31. Dezember 2007, 17:49

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Ach ja und auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" :-)
    LG Petra
  • Lothar Schlegel 4. April 2007, 8:11

    WIllkommen in der FC auch von mir, viel Spaß und immer gutes Licht und 'ne ruhige Hand.

  • Anton Maltan 28. März 2007, 8:33

    Hallo Ute,

    freut mich dass dir mein Tip, bezüglich der FC zugesagt hat - und dass ich der erste sein darf, der dir eine Anmerkung schreibt.

    Ein herzliches Willkommen, bei den FClern, viel Spass, und jetzt werd ich mir gleich mal deine Bilder ansehn.

    Grüße

    Anton

Meine Statistiken

  • 6 83
  • 173 470
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse