Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ute B. Herr


Free Mitglied, dem Schwabenländle
[fc-user:428536]

Über mich

Hallo erstmal,

Damit fing alles an:
angefangen mit fotografieren hab ich schon im Kindesalter, mit 14 bin ich dann das erste mal mit der guten alten Pentax Spiegelreflexkamera von Dad losgezogen! Anschliesend habe ich meinen Dad so lange genervt bis er wieder alle Zutaten zum selber entwickeln eingekauft hatte! Das alte Belichtungsgerät wurde wieder von der Bühne geholt und der Keller zu einer Dunkelkammer umgewandelt!
Damit gings weiter:
Nun habe ich in der Realschule mein Praktikum in einem Fotostudio gemacht, ich durfte dem Fotografen bei Studioaufnahmen, Hochzeitsaufnahmen usw über die Schulter schauen. Konnte in der DK mithelfen und durfte zusehn wie man Fotos retuschiert! eigentlich wollte ich dann schon in den Beruf des Fotografen gehn, warum ich es nicht getan habe weiß ich selber nicht! Ich machte eine Lehre zur Modeschneiderin.
... nach drei Jahren Lehre hatte ich genug vom Schneidern, ich machte die Fachhochschulreife und möchte dieses Jahr zu studieren anfangen ( Studiengang: Digital Media) .

So das war das wichtigste, momentan Fotografiere ich mit einer Sony V1 Digitalkamera, möchte mir aber sobald ich genung Geld habe eine SLR Digital kaufen.
Lieblingsmotive:
Landschaft, ungewöhnliches, meine zwei Katzen!

Kommentare 1

  • Claudia Taubert 23. Januar 2004, 18:45

    Hi Ute,

    danke für Deine nette Anmerkung.
    Ja, ich bin auch eine Pferdefrau, habe einen 11jährigen WB-Wallach. Nebenher habe ich auch noch einen Hund und meine 6 Katzen und davon sind 3 getigert (sehen fast gleich aus - grins).
    Bin schon gespannt auf Bilder von Deinem Pferd!

    LG Claudia
  • 1 1
  • 29 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse