Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta R.


Free Mitglied, gebrannt
[fc-user:443151]

Über mich

-----------------------------

Kommentare 181

  • Walter Münker 22. September 2012, 23:55

    Hallo Uta !
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Ob es fertig ist weiß ich nicht.
    Hab es fotografiert weil im Moment ausnahmsweise kein Auto davor stand.
    Hotel Finke in Kreuztal-Ferndorf
    Hotel Finke in Kreuztal-Ferndorf
    Walter Münker

    LG Walter
  • Walter Münker 4. März 2012, 19:06

    Hallo Uta !
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Alte Fabrikhalle der ehemaligen Fa. Seelbach in Kreuztal-Kredenbach im Abbruch (8)
    Alte Fabrikhalle der ehemaligen Fa. Seelbach in Kreuztal-Kredenbach im Abbruch (8)
    Walter Münker

    LG Walter
  • Walter Münker 27. Mai 2010, 18:21

    Hallo Uta !
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    LG Walter
    Alter 304m tiefer Schacht der Grube Stahlberg in Müsen (Repro/Reload)
    Alter 304m tiefer Schacht der Grube Stahlberg in Müsen (Repro/Reload)
    Walter Münker
  • Walter Münker 5. April 2010, 18:58

    Hallo Uta !
    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Küken auf Wanderschaft
    Küken auf Wanderschaft
    Walter Münker

    LG Walter
  • Ruth E. 6. Dezember 2009, 15:17

    Hallo Uta !
    Danke für deine Grüße aus der Nachbarschaft! ;o)
    Das du tolle Aufnahmen machst ist ja bekannt. Habe in deinen Fotos hier "geblättert" und bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen "bärigen" Nikolaustag.
    LG vom "Ejelsbusch" Ruth
  • Dany L. 4. März 2009, 14:36

    wow hier hat sich ja jede menge getan bei dir - bin ganz fasziniert...
    wenn ich da noch an deine anmerkung in meinem profil denke ;)....

    lass mal liebe grüße da!
  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 16:48

    Du hast wirklich tolle Aufnahmen die man gerne anschaut!

    LG Sandra
  • Andrea Werner 14. Oktober 2008, 10:18

    Ach, Du auch hier ;-)

    LG
    Drea
  • Carsten Mosch 19. September 2008, 18:24

    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!
    Lass dich heute mal richtig verwöhnen :-)

    LG Carsten
  • Diamantfeder 19. September 2008, 14:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Uta.
    Ich wünsche dir Gesundheit, weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass deine heimlichen und unheimlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Lieben Gruß Heidi
  • SteinA 9. August 2008, 19:48

    Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinm Bild. Habe mir eben Deine Bilder angeschaut und muss sagen ich bin begeistert.

    MfG
    Alex
  • Silke Wohlfahrt 9. August 2008, 18:59

    Hallo Ute,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge fürs Detail!
    Weiter so, freu mich auf mehr.
    Lg
    Silke
  • Benjamin Hein 26. Juli 2008, 18:33

    Hallo Ute, doch kann mich noch gut an dich erinnern.
    War glaube auch kurz bei dir in der Gruppe, wenn ich mich nicht irre. Du machst auch sehr schöne Fotos.
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht. Gruß Benny
  • M. Busecke 16. Mai 2008, 20:27

    oh, sooo viele gänseblümchen- und kinderbilder! sehr schöne fotos machst du, macht richtig spaß, dein album durchzublättern! vielen dank für die anmerkung zu meinen gänseblümchen ;)
    lieben gruß von maja.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Januar 2008, 1:23

    Wollte Dir nur schnell noch ein frohes neues Jahr wünschen ehe es wieder vorbei ist. LOL

    LG Arno
  • Spiny 10. Januar 2008, 20:41

    Hey Utamausi!

    Nun muss ich dir doch auch mal einen gaaaaaaaaaanz lieben Gruß hier lassen und dich feste knuddeln - schön, dich zu kennen!

    Deine Bilder sind der Wahnsinn .... leider hast du ja ganz schön abgespeckt hier :-/
  • Gottfried Bräuer 2. Januar 2008, 14:08

    Glückwunsch zu deinen Fotos
    auf der Startseite FC

    LGGB
  • Ulrike Große-Festert 28. Dezember 2007, 14:53

    liebe uta,
    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und für 2008 viel gesundheit glück und viele schöne aufnahmen :-)
    lg ulrike
  • TLD-Portraits 6. Dezember 2007, 19:54

    Hallo Uta,

    ich freu mich sehr, Dich auch hier zu treffen! Auch ich mag Deine Bilder sooo gern!

    Dir einen ganz lieben Gruss!
    T@nj@
  • Andrea Lauerer 20. Oktober 2007, 23:56

    Hallo Uta,

    vielen Dank für Deine nette Begrüßung. Du weißt ja, dass ich Deine Fotos klasse finde. Ich hoffe, hier auch noch vieles zu lernen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren!

    Liebe Grüsse, Andrea
  • Mad-Media 16. Oktober 2007, 0:11

    Vielen lieben Dank für nette Begrüßung...

    und Spaß werde ich sicher hier haben... da wir alle hier ja das selbe verfolgen....

    Dir auch weiterhin hier viel Erfolg und jede Menge gute Fotos mit viel Spaß am Detail...

    Matthes von Mad-Media
  • Markus H. Fries 7. Oktober 2007, 22:59

    Hallo Uta,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Söhnchen und habe bei der Gelegenheit mal in Deiner Galerie gestöbert.Bin sehr beeindruckt von Deinen Bilder und finde,Du hast ein gutes Auge fürs Motiv.
    LG,Markus
  • Stefan Höchst 20. September 2007, 17:07

    Hallo Uta,
    danke für beiden Anmerkungen! Es gibt also doch noch Menschen aus der direkten Umgebung hier ;-)

    Naja den Dorfbrunnen können ja nur Ortskundige erkennen :-)

    Aber: Sehr tolle Fotos hast du... gefallen mir durch und durch.
  • BjörnF 25. August 2007, 14:15

    sehr schönes neues Profilfoto ;-))
    LG
    Björn
  • BjörnF 24. Mai 2007, 0:16

    Hi Uta,
    bin nun auch hier vertreten....mal schauen wie hier der Hase läuft :-)
    Hoffe natürlich auf viele lehrreiche Tips, Kommentare usw.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt!
    Björn

Meine Statistiken

  • 0 34
  • 0 15.013
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse