Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Plamper


Free Mitglied
[fc-user:1155584]

Über mich

Ich wohne seit 2004 in der wunderschönen Toskana und zwar in Montepulciano. Seit dieser Zeit fotografiere ich auch, bin also ein "blutiger Anfänger". Ich fotografiere mit einer Sony DSC-R1 und muss mich erst richtig in die Materie einarbeiten. Es ist wie gesagt, ein Hobby, aber ein sehr schönes, das zur Sucht werden kann. Da ich sehr viel schreibe (ich bin Autorin), habe ich nicht immer soviel Zeit, d.h. ich habe eigentlich nie Zeit genug.
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, um Aufnahmen zu machen, weil ich aus persönlichen Gründen Italien und die einmalige Toskana verlassen muss. Ich betone "muss", denn ich wollte es nicht. Bis dahin hoffe ich, dass mir noch einige schöne Aufnahmen gelingen.

Aber wie sagte schon Vicent van Gogh:

Wenn man die Natur wahrhaft liebt,
so findet man es überall schön.

Uta Plamper

Kommentare 7

  • Heiner Seidl 28. März 2008, 18:01

    Hallo Uta,
    Die Fotos die Du zum Einstieg gebracht hast waren absolut Top.
    Mein Favorit ist die Schafherde:-)
    Viel Spaß in der FC und immer gutes Licht
    Heiner
  • Uta Plamper 26. März 2008, 16:55

    Hallo Euch allen,

    vielen Dank für die lieben Zeilen für meinen Einstieg. Ich kann es gebrauchen. Bin noch ein bisschen unsicher, finde nicht gleich alles auf Anhieb und will hoffen, dass ich nicht auch noch Fehler mache. Dann müsst ihr mir helfen.

    Vielen Dank
    Uta Plamper
  • Lars Tuchel 25. März 2008, 22:45

    Hallo Uta

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC. Mit deinen fantastischen Bildern ist dir ein super Einstieg hier in der FC gelungen !! Ich werde bei dir öfter mal vorbeischauen :-)
    viel Spass !!!

    LG Lars
  • Monika und Heinz Tiemann 25. März 2008, 22:18

    Hallo!
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz
    Griechische Taverne
    Griechische Taverne
    Monika und Heinz Tiemann

  • Wolfgang Berner 25. März 2008, 18:15

    Hallo Uta,
    herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir gute Kontakte, viele Anmerkungen und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner
  • Janet Schmidt 25. März 2008, 13:15

    Hallo Uta!

    Willkommen in der Fc!
    Auch das hier kann zur Sucht werden!!
    Ein toller Einstieg, den Du da gemacht hast! Bin schon gespannt auf mehr und beneide Dich ein wenig um Deine wohliche Idylle... schon allein der Wärme und Motive wegen!

    LG Janet
  • Andrea M. Ludwig 22. März 2008, 22:44

    Hallo Uta,
    schöne Sucht. Mach weiter so.
    Andrea M. Ludwig

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 40 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse