Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Hansen


Free Mitglied, Schenefeld
[fc-user:752875]

Über mich

Kein Titel
keine Adresse
kein Telefon

... einfach nur (Da)sein ....

Kommentare 7

  • freecat03 3. November 2010, 13:27

    Hallo Uta, vielleicht wollten die sich auch nur aneinander wärmen. Es war ja tiefster Winter.
    Danke für Deinen Kommentar!
  • SandraEnder1982 2. November 2010, 19:49

    danke für deine anmerkung zu meinem bild :-)

    LG sandra
  • Heinrich Malojer 1. November 2010, 9:43

    Ich musste schmunzeln als ich dein "ooohaaaah" las... Danke dir! Ich hatte am Samstag wohl etwas Glück, dass vor dem Lichten des Nebels noch die Sonne ins Spiel kam. Leider hab ich den See im Vordergrund nicht mit in den Bildausschnitt bekommen.
    LG aus Südtirol
    Heini
  • Anonymus X 31. Oktober 2010, 18:14

    Nabend Uta, Du hast recht, für mich als Fast-Flachländer ist Wandern in Südtirol immer was Besonderes. Demut ist der richtige Begriff, den ich bei diesem Umfang voller Naturwürde empfinde. Ich habe immer noch den Wunsch, eine zweidimensionale Darstellung so darzustellen, ohne dass daraus Schmusi wird. Es ist schwer, aber vielleicht habe ich mal Glück.
    Schönen Abend und immer gutes Licht wünscht Dir
    Anonymus X
  • vme.basic 31. Oktober 2010, 17:23

    Danke für Deine Anmerkung.
    übrigens gab es an der Fischbude im Hafen frischen
    "Willi-Hering" das Stück zu einem Euro.
    VG
    vme.basic
  • HolgerHH 31. Oktober 2010, 14:23

    Hallo Uta,

    vielen dank für deinen kommentar das läuft runter wie öl grins.

    lg holger

  • Hardee 31. Oktober 2010, 14:18

    Einfach nur sein ...
    Mit der Natur und dem Abenteuer Leben.

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 12 1.676
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse