Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uta Börsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:557599]

Über mich

nun kann ich wieder experimentieren, habe eine neue Kamera. Bin einmal gespannt, ob die Optik bei der neuen Casio Ex-H15 besser ist als bei meiner alten EX-P 700. Da mir nun das Wasser nicht mehr aus dem Bild läuft, ist es stattdessen in die Kamera reingelaufen. Die neue hat 10 fach optischen Zoom, ich werde also versuchen, mit schönen Nahaufnahmen aufzuwarten.


Kommentare 3

  • Antonio Spiller 25. März 2006, 10:43

    Vielen dank für deine Interesse an meine Fotos. Es ist so dass ich oft reisen muss (Musiker Leben).Bin gerade aus einen Kurzreise Wien-Lissabon-Madrid-Valencia, und habe auch viele Fotos gemacht. Bis sie alle fertig sind wird aber eine Weile dauern.Deine Fotos sind auch interessant, ich werde weiter sehen bei dir.
    VG AntonioS
  • Chris Ebner 19. Januar 2006, 23:05

    hi uta,
    ...wünsche dir hier genauso viel spass wie ich es hier habe ...
    leider gibt es zu meinenem bild "stone" keine geschichte oder doch ...mich haben die steine an einen advetskalender erinnert, und so habe ich dann für all meine lieben einen jahreskalender 2006 gebastelt mit selbstgeschossenen bildern einige davon kannst du auch auf meiner homepage finden ...schau einfach auf mein profil bei der fc ...
    liebe grüsse chris
  • Claus Weisenböhler 3. Juni 2005, 10:41

    ... ist ja toll. An der Dordogne bzw im Perigord war ich zufällig in den Pfingstferien. Für mich bislang der schönste Teil Frankreichs. Dein tolles Bild wird dieser geschichtsträchtigen Gegend voll gerecht !
    LG Claus
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 97 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare