Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UT-Esch


World Mitglied, Eschborn
[fc-user:21296]

Kommentare 10

  • Hans-Peter Rangol 5. Dezember 2003, 10:16

    Schöne und interesssante Bilder machst Du, und vielen Dank für Deine Kommentare!
    grüsse
    hprangol
  • Ostpo 4. Dezember 2003, 21:41

    Hallo Ullrich,
    vielen Dank für Deine Meinung. Werde sicherlich in nächster Zeit noch mehr von meinen Arbeiten einstellen.
    Werde mich am Wochenende mal ein wenig mit deinen Aufnahmen beschäftigen.
    Gruß
    Helmut
  • Edi Day 16. März 2003, 9:23

    Hallo Ulrich
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast natürlich recht, aber das ist ja immer das Problem bei Makro. Aber vielleicht ist der Ausschnitt doch zu gross und ich hätte die rechte untere Ecke abschneiden können.
    LG Edi
    Lollipop - Lollipop ...
    Lollipop - Lollipop ...
    Edi Day
  • KHDP 11. März 2003, 22:13

    hallo ulrich!

    danke für deine anmerkung,
    und den hinweis zur sektion!

    MfG Dieter
  • Peter - Klein 26. Januar 2003, 12:04


    Hab ich beinahe vergessen: Wenn Du noch mehr Bilder von mir sehen möchtest, schau mal hier nach:

    http://community.webshots.com/user/peter353

    Gruß
    Peter
  • Peter - Klein 26. Januar 2003, 11:55

    Halo Ullrich,

    zuerst mal vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Zur Weichkoralle: Wie Du vielleicht gesehen hast, wurde das Bild mit einer digitalen Kamera aufgenommen. Die weißen Flächen sind im Original schon vorhanden und nicht bei der EBB entstanden. Wenn man bei digitalen Aufnahmen Flächen überbelichtet hat, sind diese Flächen weiß. Da ist dann auch kein bißchen Farbe mehr drin. Also einfach weiß. Kann man also nur ändern, indem man die Flächen einfärbt durch Duplizieren oder Sprühen o. ä. Ist aber nicht so meine Sache.

    Zum Blutbaum: Das Harz selber ist erst mal rot (kann man auf dem Bild auch erkennen). Erst wenn es mit Luftsauerstoff in Berührung kommt und eintrocknet, wird es schwarz.

    Zu Deinen Bildern: Einfach gut.

    Viele Grüße
    Peter
  • Frank Moser 23. Januar 2003, 17:08

    Hallo Ulrich,
    die Anmerkungen zu meinen Pilzbildern und das, was Du als Erläuterung zu Deinen Bildern schreibst, weiterhin eine Bemerkung von Dir über die Mensa-Tür an der Uni in Jena, legen die Vermutung nahe, daß Du mit Biologie beruflich zu tun hast oder Dich zumindest intensiv mit Pilzen beschäftigst. Auf alle Fälle imponiert mir Deine Fachkenntnis - und Deine Pilzfotos gefallen mir sowieso!
    Gruß Frank.
  • Martin Pelzl 22. Januar 2003, 17:36

    Noch einer aus Jena, das freut mich. Bin auch erst diesen Monat hier reingeschlittert und bin noch nicht ganz Teil der Sache geworden. Werde mir deine Bilder mal ab und zu anschauen und mein Senf ablassen. MfG Martin
  • Rainer Harf 22. Januar 2003, 0:36

    Hallo Ulrich!

    Herzlich willkommen in der FC. Deine Bilder sind sehr vielseitig und facettenreich, und ab auf meine Buddy-Liste.

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Silvia Ulenberg 16. Januar 2003, 16:19

    Hallo Ulrich,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Eichenblatt! :-) Ich werde, wenn ich wieder in "Natur" hochladen kann, noch ein paar Bilder von Blüten oder Blättern einstellen. Bis dahin schaue ich mir aber jetzt mal Deine Bilder an!
    Viele Grüße,
    Silvia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 183 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 94 Kommentare