Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pickel


Free Mitglied, Mertesdorf
[fc-user:416071]

Über mich

Ich bin zwar schon eher ein Oldie, doch was das
Fotografieren unter technichen Gesichtspunkten angeht, eher ein Youngster.
Seit einigen Jahren bin ich auf Motivjagd und man
sagt mir nach, ein recht gutes Auge für, den richtigen Moment, den richtigen Ausschnitt, zu haben. Ich merke schon, dass hier sehr kritisch
an die Fotos rangegangen wird und denke:
hier gibt es fuer mich viel zu lernen.
Freue mich ueber konstruktive Kritik und natuerlich auch ueber jede Anmerkungen.
Gehe weiter ans Werk unter dem Motto:
Learning by doing.
Ich fotografiere mit :
canon eos 40d


Kommentare 14

  • Jacky Lo 5. Januar 2007, 0:33

    ich habe mich gerade durch einige Deiner Fotos geklickt und bin recht beeindruckt. Sehr spannend finde ich die Zitate mit denen Du einige Deiner Bilder unterlegst... es spricht viel Wahrheit aus ihnen.
    Lg Jacky
  • MagicLight 29. Oktober 2006, 21:08

    Hallo liebe Uschi,

    ich komme gerade von Deinen Fotos und habe sie mir mal in Ruhe angeschaut, du deckst ja ein wirklich breites Spektrum der Fotografie ab und man merkt förmlich welchen Spass Dir dieses Hobby bereitet...so soll es sein...
    ich würde mich über eine nette Zusammenarbeit über die Saarländisch-RheinlandPfälzische Grenze hinweg freuen ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Stefan


    als
  • kernspinnerin 13. Juli 2006, 10:29

    Hi Uschi,
    vielen Dank für deine Anmerkung bzw. das Zitat, es gefällt mir sehr gut :-).
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Anette St. 15. Januar 2006, 22:28

    Neues Outfit im "Profil". Sieht flott aus und gefällt mir! :-)))
    LG Anette
  • Ralph Budke 15. Juli 2005, 16:33

    Hallo Uschi,

    Danke für deine Anmerkungen. Durch deine Positive Kritik kann ich nur Lernen,
    ich hoffe du schaust immer mal rein bei mir.

    L.g. Ralph
  • Micha Z. 4. Februar 2005, 18:49

    Hallo Uschi
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Profil.
    habe mich sehr darüber gefreut,

    Vieleicht lernen wir es beide hier, den umgang mit der Technik


    LG
    Micha
  • Dieter Schröder 2. Februar 2005, 23:00

    Hallo Ursula
    Ich finde du hast einen wundervollen Blick für die Motive.
    Danke auch für deine Anmerkung in mein Profil.
    Bei dem Hobby der Kinder komm ich leider fast nie zu Bildern. Da werde ich als Helfer voll gebraucht.
    Und die Racker werden viel zu schnell groß.

    Liebe Grüsse
    Dieter
  • Mia F. 8. Mai 2004, 17:17

    liebe Uschi,

    wenn du das Rezept raus hast mit dem selbständig sein und dir deine Zeit besser einteilen, dann lass es mich doch bitte wissen. Ich bin seit vielen Jahren selbständig und bei mir haperts damit ganz gewaltig............*lach*
    danke für deine nette Anmerkung und dir weiterhin viel Spass.
    mia
  • Anette St. 18. Februar 2004, 19:52

    Danke, Ursula, für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Habe dich auch auf meine Buddie Liste gesetzt, aber bitte nicht böse sein, wenn nicht zu jedem Foto eine Anmerkung kommt.
    Liebe Grüsse aus Dorsten sendet dir Anette
  • Wolfram Beck 18. Februar 2004, 0:01

    Hi Ursula - auch viele Grüße von mir.. Kai.. äh... Wolfram, meine ich =:). Wühle mich gerade durch Deine Fotos und bin von vielen Deiner Motive sehr angetan. Du hast da wirklich sehr schöne Ideen und Augenblicke eingefangen.
  • Martin Meese 13. Februar 2004, 10:23

    Hallo Ursula,
    danke für Deine Anmerkung.Schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen, oder Ihn zumindest mit dem Hobby verbinden kann.Der ganze Nahe Osten ist für mich traumhaft. Leider darf ich nicht nach Israel, das sehen die Syrer sehr eng.Schade, das man durch politische Situationen in den verschiedenen Ländern der Welt daran gehindert wird diese zu bereisen.
    Nätürlich werde ich deine Bilder weiter beobachten.
    Mit besten Grüßen aus Damaskus
    Martin
  • Alfred Richter 20. Januar 2004, 20:32

    Hallo Uschi,

    vielen lieben Dank für Deine Stimme zu meinem ersten "Sternchen"
    Ich habe mich riesig gefreut dass es geklappt hat !

    Grüße
    Alfred
  • Verena Scholze 3. November 2003, 15:55

    Hallo Uschi,
    nachdem ich durch Deine Anmerkung in meinem Profil auf Dich aufmerksam wurde, habe ich mir Deine Bilder jetzt angesehen.
    Es sieht so aus, als wenn Du den Foto wirklich zu den günstigsten Gelegenheiten und guten Motiven dabei hast. Glückwunsch ! Es sind wirklich schöne und ansprechende Bilder dabei. Ich schaue gerne wieder mal bei Dir rein und bin auf neue Motive gespannt.
    LG, Verena
  • Alfred Richter 31. Oktober 2003, 14:17

    Hi Uschi,

    zunächst vielen lieben Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Besonders freut mich, dass ich nun der erste sein darf, der etwas in Dein Profil eintragen kann.

    Zu meinem Galeriefoto kann ich nur sagen, dass es ein kleiner Ausschnitt aus einem Gruppenfoto ist und darüber hinaus auch noch hoch komprimiert war. Aber ich werde mich bessern und demnächst mal ein "scharfes" Foto von mir einstellen :-).

    Deine Bilder habe ich mir auch schon kurz angesehen, werde mir diese aber bei mehr Zeit nochmals zu Gemüte führen. Dazu habe ich Dich auf meine Buddyliste gesetzt, einzelne Anmerkungen zu den Bildern werden also noch folgen.

    Liebe Grüße
    Alfred



Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 656 Kommentare
Erhalten
  • 19 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 685 Kommentare