Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Ingenbleek


Free Mitglied, Kevelaer
[fc-user:544546]

Über mich

Bin zum fotographieren aus Hobby und Beruf (Verkäuferin im Fotohandel) gekommen. Leider seit Juni 2009 nicht mehr Beruf. Aber Hobby bleibt!!!
Angefangen bin ich mit einer Canon A95.
Na ja die Ansprüche werden größer.....
Es folgte die Canon EOS 400D.
Habe den Blitz Canon Speedlite 430EX.
Habe nun doch schon seit längerem das Sigma 18-200mm mit Stabi.

Kommentare 2

  • Uschi Ingenbleek 3. März 2005, 23:59

    Ich hab ja so einen netten Kollegen! Danke, Sven.
  • Sven Coenen 27. Februar 2005, 1:48

    Ja Uschi,
    dann bin ich ja mal gespannt was noch so aus Deinen Fotokisten oder von der Festplatte auf die Seite hier rollt.

    Viel Spass noch.

    MfG
    Sven Coenen

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse