US-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1979088]

Über mich

Die Fotografie ist schon seit einigen Jahren mein Hobby, wobei in der letzten Zeit mein Schwerpunkt mehr in der Landschafts und Tierfotografie lag. Nun möchte ich mich aber wieder mehr mit der Fashion / People - Fotografie befassen. Darum habe ich mich hier angemeldet um auf diesem Weg neue Kontakte aufzubauen und so meine Erfahrung im Bereich der Fashion / People - Fotografie zu erweitern.

Für die Umsetzung meiner Arbeiten suche ich immer wieder Models für ein TfP - Shooting. Bestimmt werde ich auch das eine oder andere Model anschreiben und es wird mich freuen wenn es zu einem gemeinsamen Shooting kommt. Sollte jemand aber kein Interesse an einer Zusammenarbeit haben so wäre eine kleine Nachricht (evtl. nein Danke, keine Lust, keine Zeit) ein feiner Zug und viel Arbeit macht es ja auch nicht.
Von mir werdet ihr, bei einer Anfrage, immer eine Antwort erhalten.


Du hast eigene Ideen für ein Shooting, das Du gern machen möchtet? Vielleicht kannts Du mich mit deiner Idee ja begeistern? Einfach mal anfragen, eventuell können wir es ja zusammen umsetzen.


Bist du interessiert, hast aber noch Fragen?
Dann nimm einfach unverbindlich Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf deine Antwort.

info@usfoto.de

Gruß Uwe
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer