Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ursusks


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:2161696]

Über mich

Meine Vorstellung zuerst:
1947 ist mein Geburtsjahr. Fotografieren tue ich etwa seit meinem 16 Lebensjahr. Als Student war ich sogar in einer Foto-AG. Damals hatte ich ein eigenes Farbfotolabor (heute Photoshop :-) ). In den letzten Jahren allerdings drücke ich hauptsächlich nur noch im Urlaub auf den Auslöser. Meine Kamera-Historie: ein Russe (Zenit 3M?), Edixa Flex, Ricoh TLS-401, Fujica ST901, Fujica AX-5, Minolta Maxxum-7000i/Dynax-7000i, Sony Alpha 200. Nun Sony Alpha 350 (3-mal) mit entsprechenden Objektiven.

Grüße

Ursus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Kamera-Historie: ein Russe (Zenit 3M?), Edixa Flex, Ricoh TLS-401, Fujica ST901, Fujica AX-5, Minolta Maxxum-7000i/Dynax-7000i, Sony Alpha 200. Nun Sony Alpha 350 (3-mal) mit entsprechenden Objektiven.