Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursus Styriacae


Free Mitglied, Wien
[fc-user:568559]

Kommentare 36

  • Björn Bouvier 26. Mai 2007, 9:07

    Servus, Oide Buda!
    Nur weil es Du bist, der diesen Zweitaccount hast, habe ich ihn gleich zu meinen Buddies hinzugefügt.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Stefan Schr. 21. September 2005, 7:22

    Gern hab´ich in Deinem "fotohome" geblättert- angezogen durch die Nordsee-Fotos. Ich sehe bestimmt ´ mal wieder rein.

    Viele Grüße von der Küste
    Stefan S.
  • Marcus Minx 30. Juni 2005, 19:19

    Hallo Wolfgang,

    ich danke Dir für Dein Pro bei meinem ersten Voting - hat offiziell leider nix genützt - aber in der alternativen Galerie bin ich gelandet:

    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    alternative Galerie # 34 - GESCHLOSSEN
    Günter Kramarcsik


    LG

    Marcus
  • Martin Eichinger 27. Juni 2005, 19:36

    Hallo Wolfgang!

    Eine knappe Sache, aber es ist sich tatsächlich ausgegangen!
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk - ich freue mich und danke Dir für Deine doppelte Unterstützung! ... Martin :-)
  • Hendrik Gerrits 25. Juni 2005, 8:34

    Hallo Oide,
    Herzlichen Dank für dein pro - es hat für mein erstes Sternchen geklappt!
    Ich freue mich wirklich riesig.
    Gute Laune, Gute Fahrt,
    Gute Laune, Gute Fahrt,
    Hendrik Gerrits

    LG Hendrik
    Eine Rose als Dankeschön für mein erstes Sternchen !!
    Eine Rose als Dankeschön für mein erstes Sternchen !!
    Hendrik Gerrits

  • Mi A Ma 10. Juni 2005, 3:23

    Hallo,

    danke für dein PRO zu meinem Bild


    auch wenn´s nicht geklappt hat freu ich mich über dein Feedback ;-))

    LG
    Michele
  • Slava Zharovsky 8. Juni 2005, 19:07

    Hallo Oide,
    besten Dank für Dein PRO zum
    Mami-i-i-i-i-iiii.... !!!!!
    Mami-i-i-i-i-iiii.... !!!!!
    Slava Zharovsky


    Deine Stadtdeteil-Bilder sind sehr schön gestalltet, mehrere davon haben mir sehr gut gefallen.

    Gruß Slava
  • F HO 20. Mai 2005, 18:23

    Vielen Dank für Dein PRO für
    Skyscrapers FFM IX
    Skyscrapers FFM IX
    F HO
    .
    Ich freue mich sehr, denn es hat mit Hilfe Deiner Wahl den Einzug in die Galerie geschafft.
  • We Ram 20. Mai 2005, 10:51

    Hallo Oide,
    vielen Dank für dein „PRO“ zu meinem Henry.

    Es hat, wie schon bereits von mir angenommen, nicht geklappt.
    Leider gab es von den meisten „CONTRA“-Votern keine Begründung, was man verbessern könnte.
    Trotzdem schön das es auch einigen gefallen hat.
    Also danke für deine Unterstützung.
    LG Ramona
  • Erich Teister 20. Mai 2005, 8:41

    Vielen Dank für dein pro. Es hat zwar nicht gereicht für einen Stern, aber das Ergebnis ist nicht schlecht.
    Viele Grüße E.T.
    Mahlzeit!
    Mahlzeit!
    Erich Teister

    Dafür gabs hierfür ein Sternchen
    Dublin - lauer Abend in Temple Bar
    Dublin - lauer Abend in Temple Bar
    Erich Teister
  • Hans Dorfner 19. Mai 2005, 23:37

    Hallo Oide,
    mein Bild wurde leider mit 112 pro und 135 contra Stimmen abgelehnt.
    Rechts- vor Linksflug beachten !!!
    Rechts- vor Linksflug beachten !!!
    Hans Dorfner

    ich bedanke mich für dein positives Voting
    Gruß Hans...
  • SePp 16. Mai 2005, 15:02

    Hallo Oide

    Danke für dein Pro zu meinem Foto!
    Name unbekannt ?
    Name unbekannt ?
    SePp

    Freu mich riesig über mein erstes Galeriefoto und die große Resonanz.

    Mfg Sebastian
  • Christian Scherl 12. Mai 2005, 17:08

    Danke für das Pro und den ersten Stern,
    hab mich riesig drüber gefreut :o)
    LG Christian
    Westhafen
    Westhafen
    Christian Scherl

  • Inge Ha. 11. Mai 2005, 20:39

    Hallo Oide
    Danke für Dein Pro, auch wenn es nicht geklappt hat.
    Ich habe mich über dein und 125 weitere Pro - Stimmen gefreut,
    zeigt es doch einigen mein Bild gefallen hat.
    LG Inge

    .
    .
    Inge Ha.
  • Klaus al pronto 5. Mai 2005, 9:07

    Vielen Dank für Deine Mühe, das Bild
    DD
    DD
    Klaus al pronto
    im offenen Voting zu bewerten. Dein Pro war mit ausschlaggebend
    für die Aufnahme in die fc-Galerie!
    LG Klaus
  • Stefan Grüßner 4. Mai 2005, 22:58

    Herzlichen Dank für Dein Pro bei Voting.
    six o´clock in Kenya (Masai Mara) 2
    six o´clock in Kenya (Masai Mara) 2
    Stefan Grüßner

    Hat mich riesig gefreut.

    Gruß Stefan
  • Edeltrud Taschner 3. Mai 2005, 20:10

    Oid owa guat
    und i mog die Kommentar von Dir besonders gern :-))
    LG Edeltrud
  • Sabrina M 3. Mai 2005, 16:53

    Ein servus aus Oö :-)
    Sabrina
  • Rudolf H. 2. Mai 2005, 21:29

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für dein Pro im Voting!!
    lg Rudi
    Memories of the last summer 2
    Memories of the last summer 2
    Rudolf H.
  • Hiacynta Jelen 2. Mai 2005, 16:54

    Hallo ,
    vielen Dank für dein Pro im Voting, mit deiner Stimme hat es mein Bild in die Galerie geschafft. Das Ergebnis war überraschend, was mich natürlich sehr freut.
    Frankfurt von der Zeil Galerie
    Frankfurt von der Zeil Galerie
    Hiacynta Jelen
  • Rolf Thiemann 1. Mai 2005, 22:41

    Vielen Dank für dein Pro unter mein Schneckenbild.
    Leider hats nicht für die Galerie gereicht.
    Vielleicht ein andermal.
    Lieber Gruss
    Rolf
  • EyeView 1. Mai 2005, 22:31

    Die Fliege hat den zweitägigen Flug in die Galerie geschafft, dafür das Dir meine Aufnahme so gut gefiel habe ich mich sehr gefreut, Herzlichen Dank.
    HG Frank
  • EyeView 1. Mai 2005, 0:02

    Herzlichen Dank für Deine Stimme, mein erster Stern ist ein schönes Geschenk für ein Jahr FC.
    HG Frank
  • Erich Teister 29. April 2005, 19:27

    selbst mit deiner zweiten stimme hat es nicht gereicht
    united steel
    united steel
    Erich Teister
  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2005, 12:44

    Hallo Oide,
    danke für Dein Pro.
    Es ist mein erstes Bild in der Galerie und ich freue mich darüber.
    LG Dieter
    Grünader-Weißling der Zweite
    Grünader-Weißling der Zweite
    Dieter Goebel-Berggold
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.812 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 1 Kommentare

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)