Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ursula urban


Free Mitglied, Chur
[fc-user:1517701]

Über mich

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.

(Christian Morgenstern)

Kommentare 32

  • Dr.AW 23. August 2011, 13:25

    Hallo Ursula!
    Vielen Dank für den nice comment!
    LG
    Achim
  • Georg Vogelsanger 20. August 2011, 2:01

    Hallo Ursula
    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    LG v Georg
    Hmmm,* Ich kann Sie einfach nicht abschütteln *
    Hmmm,* Ich kann Sie einfach nicht abschütteln *
    Georg Vogelsanger
  • Marcel Stieger 15. August 2011, 22:12

    Hallo Ursula
    endlich finde ich Zeit Danke zu sagen für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    ... cool action ...
    ... cool action ...
    Marcel Stieger

    LG Marcel
  • Schwarzerskorpion 30. Juli 2011, 11:48

    Ich danke allen, die hier auf diese Weise ihre Anteilnahme zum
    Verlust meiner Mutter ausgesprochen und so liebe und tröstende
    Worte hinterlassen haben.
    In meinem Bild wollte ich das wiedergeben, wie ich es mir vorstelle bzw. möchte wenn der letzte Weg ansteht, in der Anmahme und Wunsch, das es denen gut geht die uns verlassen haben.

    Euer Skorpi

    Der letzte Weg
    Der letzte Weg
    Schwarzerskorpion
  • Isabel Ba 27. Juli 2011, 12:21

    gerne ! Der besuch aht sich gelohnt ;)
    sonnig - das ist beneidenswert.
    ich sende leider verregnete grüße aus dem deutschen ruhrgebiet :(
  • Buntspecht 78 27. Juli 2011, 12:13

    Besten Dank für Deine freundliche Anmerkung,ich habe
    mich sehr gefreut!
    lg lisa
    Oh Schreck......
    Oh Schreck......
    Buntspecht 78
  • Waltraut Bensch 19. Juli 2011, 22:27

    Danke Ursula.
    Hab' mich fast gar nicht getraut es hier zu zeigen, weil der Himmel doch ziehmlich verrauscht ist.
    LG Waltraut
    > Funchal bei Nacht <
    > Funchal bei Nacht <
    Waltraut Bensch
  • André Thonig Fotografie 18. Juli 2011, 19:08

    Hallo Ursula,
    danke für Deinen Kommentar. Ich muß Dir recht geben, dass diese Konstruktion nicht in die Landschaft passt. Mitunter treibt der Massentourismus eigenartige eigenartige Blüten, was die Strandkörbe betrifft.
    Ansonsten ist das aber eine tolle Wanderregion.
    Viele Grüße
    Federmaennel
  • Milos Villaris 2. Juli 2011, 14:56

    Hello Ursula,

    you are right, it looks pretty cute, however it is poisonous fungi. Milos
  • hb.mue 30. Juni 2011, 10:34

    Hallo Ursula
    Recht vielen Dank für Deine AM
    freut mich aus der Schweiz was zuhören.
    VLG Helmut
  • Gaby Liechti 10. Januar 2011, 23:31

    hallo ursula
    habe bei deinen fotos geschmökert, super!
    bis bald
    lg gaby
  • GWEN1 30. Dezember 2010, 18:49

    Danke Ursula für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr 2011
    Gute Fahrt ....
    Gute Fahrt ....
    GWEN1

    Liebe Grüße Gudrun
  • André Thonig Fotografie 22. September 2010, 23:05

    Hallo Ursula,
    danke für Deine Anmerkung. Diese Aufnahme stammt übrigens aus der Sächsischen SCHWEIZ.

    Liebe Grüße
    André alias Federmaennel
  • Blickfänger 22. September 2010, 19:56

    so früh war es auch nicht... aber die Sonne schien so schön auf die taubedeckten Wiesen, da mußte ich raus ;)

    C.
  • Milos Villaris 22. September 2010, 16:18

    Thank you, I appreciate that you like my picture. This mushroom is very tasty - according to me. Milos

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 140 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse