Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula L.


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:773037]

Über mich

Meine Begeisterung für die Fotografie begann 1992, als ich mir die Pentax ME Super meines Vaters schnappte und einfach herumprobierte.
Etliche äußerst schlechte und ein paar gelungene Aufnahmen sowie sehr viele gute Ratschläge später wußte ich, dass das genau das ist, was ich tun möchte.

Also tu´ ich das :O)

Mittlerweile bin ich über einige andere halbautomatische Pentax und je eine (mitbenutzte) Canon 10D und Finepix S2Pro bei einer (eigenen) Konica Minolta Dynax 7D mit dem einen oder anderen Objektiv und Zubehör gelandet.

..... ist Licht nicht das faszinierendste, was diese Welt zu bieten hat?


Kommentare 1

  • Galerie Pixeljunkie 8. November 2007, 17:42

    Hallo und ganz liebe Grüsse von Möckmühl nach Heilbronn. Ich hoffe Du hast noch lange Spass an unserem Hobby. Wünsche Dir immer gutes Licht für schöne Bilder. Freue mich Dich kennen zu lernen.
    Gruss Bernhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse