Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kaemmle


Free Mitglied
[fc-user:808]

Über mich

Ich fotografiere erst seit zwei Jahren. Ich habe mir damals ganz spontan die Minolta 500 Si mit Zoomobjektiv 28-200 gekauft, da beides um die Hälfte reduziert war und ich einen Amerikaurlaub vor mir hatte. Ich wollte einfach einmal was vernünftiges. Nun habe ich mir zusätzlich die Minolta 800 Si gekauft, da ich doch einige Funktionen bei der 500 Si vermisse.
Bei mei heißt es nun aber noch üben, üben ...
Nun besitze ich auch das Programmblitzgerät 5400HS. Ein Makroobjektiv 180 mm folgt in den nächsten Tagen. Ist inzwischen da und ich finde allein schon das Durchschauen faszinierend.


Kommentare 1

  • Sabine Becker 18. August 2001, 18:01

    Hallo Ursula!
    Welch eine Überraschung - Du hier in der FC! Freut mich!
    Ich hoffe hier bald was in der Kategorie Macro zu sehen. Bin schon gespannt!
    Von Deinen Amerikafotos könntest Du auch mal was uploaden! Wo warst Du denn in Amerika?
    Gruß Sabine
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare