Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Finsterwalder


Free Mitglied
[fc-user:997700]

Über mich

Ich habe mit 15 Jahren (auf dem Bild bin ich allerdings erst vier :-))angefangen zu fotografieren, und bin seitdem mit Begeisterung dabei. Vor allem kommt es mir darauf an, daß mit dem Bild etwas "rüberkommt".

Die Fotos sind mit einer Rollei 35 SE gemacht (Erbstück von meinem Vater).

Allerdings konnte ich die Kamera in letzter Zeit leider nicht weiter benutzen, da es keine passenden Batterien mehr gibt. Ich habe gehört, daß es einen Einsatz für das Batteriefach gibt. Wenn mir jemand dazu Tipps geben könnte, würde es mich sehr freuen.

Kommentare 3

  • WolfgangHönack 3. August 2009, 19:04

    Hallöchen,
    gibt es auch eine UTE Finsterwalder?
    Gruß vom wolf
  • WolfgangHönack 29. Mai 2009, 23:02

    wo hat denn die Rollei35 Batterien,
    fragt neugierig der Wolf
  • Emotional Life Photography 18. Juli 2007, 10:59

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 64 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse