Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:541289]

Über mich

Ich spiele hier manchmal.



einige Links; mehr (von mir) Geschriebenes als (von mir) Fotografiertes

http://www.johanna-texteundfotos.blogspot.com
(BERLINER IN-/AN-/VOR-/ZU-UND NACHSCHRIFTEN)

http://bedenklichesbedachtes.blogspot.de/?view=magazine

http://familienentstrickung.blogspot.de/

___________________________________________________________________
Das Copyright für alle Fotos liegt bei mir. Nur bei mir.
___________________________________________________________________

http://portfolio.fotocommunity.de/ursab

Kommentare 287

  • Lig Urion 25. Juli 2017, 20:29

    danke für deinen kommentar - ich war schon lange nicht mehr in der fc, weiß nicht, was noch daraus wird,
    gruß thomas
    potsdam sancoussie
    potsdam sancoussie
    Lig Urion
  • Fausto Vacca FILLO 12. Mai 2017, 16:30

    Baciare Pinocchio
    Baciare Pinocchio
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie!
    Ciao Ciao
  • Stefan Schwetje 7. Mai 2017, 17:55

    Hallo Ursula !
    Mein momentaner Zustand hat nix, aber auch gar nix mit Auschwitz zu tun ! Wenn ich das nicht verkraften würde, würde ich da nicht ständig (übrigens schon 4x) hinfahren...
    Nein, mein Sohn (zarte 18) hat Krebs...
    Manchmal...
    Manchmal...
    Stefan Schwetje
  • Fausto Vacca FILLO 4. Mai 2017, 20:54

    Grazie...
  • Jürgen van Es 18. April 2017, 16:30

    Deine Anmerkung zu meinem Spiegelbild ist alles andere als Konstruktiv. Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann ignoriere ich es, aber spare mir solche Anmerkungen. Anderen hat das Bild sehr wohl gefallen und ich habe es absichtlich so gestaltet. Es ist daher selbstverständlich bearbeitet.
    G:
    Jürgen van Es
  • BC Projekt 5. April 2017, 21:33

    Guten Abend Ursula,

    Du hast recht, meine Bilder sind in den Farben kräftiger und dadurch leuchtender
    und brillanter. Damit weiche ich von der üblichen Norm ab, und das ist schon gewohnheitsbedürftig und durchaus (berechtigte) Geschmackssache.
    Gewohnte Pfade zu verlassen, ist immer ein Risiko, ob man damit in die richtige
    Richtung geht. Das grösstenteils positive FC Echo ermutigt mich, auch einmal
    anders zu sein.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • vme.basic 5. April 2017, 18:43

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, hat mich sehr gefreut!
    VG
    vme.basic
  • HenryX 28. März 2017, 18:04

    Hallo Ursula,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen,Lobe und die Favoriten!
    Dein portfolio gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Gruss
    Henry
  • Rudolf Ganz 9. März 2017, 14:23

    sehr nahe
    sehr nahe
    Rudolf Ganz

    Danke für den Tipp Ursula. Aber ich kenne die Dame nicht. ;-). Ein echtes Street eben.
    Gruß Rudolf
  • RinaldoG 9. März 2017, 11:30

    Der Favorit freut mich, Ursula. Danke. Rinaldo
  • Fausto Vacca FILLO 6. März 2017, 9:50

    Prospettiva Phanteon...
    Prospettiva Phanteon...
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie
  • Remesco 27. Februar 2017, 21:30

    Never trust appearances :
    Eltern mit Kleidung unkonventionell Blick.
    Ihr Sohn und Enkel Tragen sehr ausgefallene Kleidung sehr "Chic".
    Die Temperatur in diesem Raum des Museums ist sehr erfrischend, niemand kommt zum Aufwärmen.
    Grüsse aus Colmar
    A deux
    A deux
    Remesco
  • Fausto Vacca FILLO 2. Februar 2017, 19:21

    Famosa nel mondo
    Famosa nel mondo
    Fausto Vacca FILLO
    Vedi quanta arte c'è a Roma...
    Vedi quanta arte c'è a Roma...
    Fausto Vacca FILLO

    Ciao Ursula
    Grazie per i tuoi simpatici commenti-apprezzamenti
  • Rainer Sollfrank 23. Januar 2017, 8:23

    Danke für deinen wohlwollenden Kommentar, nicht die Anzahl der Klicks suche ich,
    sondern die Ankunft meiner Bildbotschaften. Dein Hafen ist groß !
    Liebe Grüße,
    Rainer
  • derkaro 21. Januar 2017, 7:54

    Guten Morgen,
    ich arbeite so langsam meine Kränze auf ... währe ja schade drum ! :-))
    Rote Bete
    Rote Bete
    derkaro

    Schönes WE

Kenntnisse