Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Eckel


Free Mitglied, Kassel
[fc-user:1433752]

Über mich

Hallo Foto-Fans,

habe die Fotografie von der Pike auf gelernt, natürlich Analog. Habe unzählige Portraits, Kinder, Hunde,Hochzeiten - und alles mögliche fotografiert, noch mit Pinsel und Palette retuschiert,- und nun der Sprung in die Digitalfotografie.

Ein neue Herausforderung !!!

Heute bin ich freischaffend, und das schönste ist es mit der Kamera und mir am frühen Morgen durch die Natur zu streifen und einfach nur zu schauen und zu beobachten.
Dieses Gefühl nenne ich " glücklich sein " !

Ich glaube das hier Viele verstehen was ich meine.

Grüße an alle denen es so geht wie mir !

Kommentare 8

  • Wella 29. Dezember 2009, 15:39

    Hallo Ursula,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen!
    LG Wella
  • Günter7 19. September 2009, 21:11

    Hi Ursula,
    freut mich, das es dir gefällt.
    LG Günter
  • Jano Schulze 15. September 2009, 7:43

    Danke Ursula für den netten Empfang im Club der lebenden Fotografen.
    LG Jano (Ö_Ö)
  • Eckard Jonalik 6. September 2009, 19:31

    .....ja, ich bin es noch ein Mal.

    Danke für Deinen Kommentar zu dem Portrait einer alten Freundin.

    Eckard
  • Marco Bembo 6. September 2009, 14:12

    Thank you, Ursula, for your visit! I can't understand your language but I hope you like my photo. Ciao MB
  • Eckard Jonalik 6. September 2009, 11:21

    Hei Ursula,
    ja, auch ich mag Deine Bilder und streife gelegentlich mit der Kamera in der Natur herum.
  • Juergen Tailor 27. August 2009, 13:04

    Hallo Ursula,
    es ist schön, Deine ersten Werke hier zu bestaunen. Ich wünsche Dir viel Erfolg hier und habe Dich erst mal auf "gelb" gesetzt. Für eine Zusammenarbeit bin ich immer zu haben, wenn's denn die Zeit erlaubt. Bis dann.
    LG Jürgen
  • N. Krug 26. August 2009, 18:45

    Hallo Ursula,
    auch ich war heute schon früh mit der Kamera unterwegs. Ich glaube, ich sehe das so wie Du.
    LG

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 192 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse